Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich nur bestätigen, bei mir gabs auch haufenweise Fehler im Ereignislog. Inkompatiblität kann ich eigentlich damit auch ausschließen, wie man hört sind ja diverse Chipsets betroffen, unter anderem Intel Chipsätze, AMD Chipsätze und mein Nvidia 680i. Hab ich noch was vergessen?Es ist aber nicht nur ein Problem mit HUTIL (wenn es so wäre, könnte Samsung ja einfach eine neue HUTIL-Version rausbringen), sondern es treten auch Fehler im Windowsbetrieb auf. Ich hatte beispielsweise bei einem ganz normalen Datei-Kopiervorgang plötzlich einen Schreibfehler, wie man ihn noch von defekten Floppies kennt (die Dinger waren ja ständig kaputt). Auch in der Ereignisanzeige unter System waren etliche Datenträgerfehler aufgelistet.
Hast Du mal HUTIL laufen lassen?Ich habe auch die Samsung 1TB Platte aber keinerlei Probleme.
Windows (XP/Vista) arbeitet einwandfrei und auch wenn ich Daten hin und her schiebe, läuft alles bestens.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3402226#post3402226Seit wann, gehören die zu WD. In irgend einem Thread bei P3dnow, hatte ich die Frage nach dem Platterhersteller mal gestellt und bekam eine Antwort - bezogen auf die Samsung. Werde nochmal durchfosten, nicht das ich da noch was falsches erzähle.
Wird in HUTIL unter "Disc Information" (oder so ähnlich) angezeigt => "Rom Revision". Bei mir: 1AA01104Welche Firmwareversion ist es denn und womit kann ich die auslesen?
Das gleiche Problem habe ich auch - bei mir liegt es am SATA-DVD-Laufwerk. Wenn ich mein altes ATAPI-Laufwerk anschließe und davon HUTIL boote, geht es.Mag nicht starten bei mir (CD iso runtergeladen und gebrannt).
Kann dann irgendeinen Treiber nicht laden und ich hab es aufgegeben.