Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung in welche Kategorie das passt, ich denke mal hier.
Es geht um zwei PC`s, die auf einen USB-Drucker zugreifen müssen. Ich dachte gleich an nen USB-Hub, aber jetzt bin ich mir auf einmal nichtmehr so sicher.
Sollte das so funktionieren?
Danke im Vorraus,
MfG,
Michael
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funst glaub ich net, kannst es aber so machen dass du beide rechner per crossover-kabel verbindest und den drucker an einem anschließt, dann freigeben im netzwerk und abgehter!
Dann muss man an einem, wenn man drucken will den anderen auch noch mit anschalten. Die Lösung gefällt mir net. Von mir aus nen manuellen Umschalter (PC1/PC2), nur wo gibts denn sowas?
@Michael: Das mit dem USB-Hub geht so auf keinen Fall. Alternativen sind ein von sich aus netzwerkfähiger Drucker, ein Printserver oder am einfachsten ein Umschalter. Den bekommst Du überall, wo es PC-Zubehör gibt.