1 vs 100 - Die XBOX360 Show

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen Abend bin ich auch wieder dabei.

So, Rubrik "Zahlenspiel" lief eben ohne doppelte und/oder vermurkste Aufgaben bzw. Lösungen - man hat also dran gearbeitet.
smiley_emoticons_%5E%5E.gif
Da kann doch etwas nicht stimmen. :d

Ist die Show mit Gewinnen jetzt immer Donnerstags?

Wär noch cool wenn im Anfangspost Infos drin wären.

Ich weiss nichtmal was das für ne Show ist, wie man daran teilnehmen kann etc.

Teilnehmen kannst du wenn du Goldmember bist.

Du gehts auf deiner Xbox 360 auf 1vs100 und schaust dir die Shows an, an den du mitmachen möchtest.

Mit X kannst du diese dann auch planen. Sobald du diese geplant hast, werden verschiedene Daten / Clients automatisch heruntergeladen.

Sobald du deine Xbox an hast und es z.b. kurz vor 19:30 Uhr ist, bekommst du eine Meldung das bald die 1vs100 Show startet.

Mehr gibt es da eigentlich garnicht zu wissen.

Fragen beantwortest du mit A / X / B und mit Y kannst du dann einen Joker einsetzen falls du diesen gewonnen hast (3er Frage Serie).

Die Live Shows sind immer am Donnerstag und laufen 2h.

Die Gegner und Kandidaten werden "meist" per Zufall generiert.

Live Shows sind die Shows an dennen du Gewinnen kannst.

Als Kandidat musst du alle 100 Gegner rauschmeissen. Jeder 10te Gegner den du rausschmeisst, bringt dir Microsoft Points.

Wenn du alle Gegner raus bekommst, dann bekommst du 10.000 Points plus einen Tages Gewinn denn du auf der offiziellen 1vs100 Homepage nachsehen kannst.

Wenn du es wirklich schaffen solltest alle 100 Gegner rauszuschmeissen, dann bist du automatisch im LosTopf und hast am Ende der Season die Chance einen MiniCooper One zu gewinnen.

Rest kannst du HIER nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern ein paar Runden gespielt, irgendwie kommen verdammt viele Musical Fragen vor :shake:

Ist das mittlerweile normal das man nur noch alleine spielt? Ganz ganz selten hab ichs mal das wir zu viert in der Runde sind. Macht so allein irgendwie auch keinen Spaß.

Und gegenüber Staffel 1 ham sie wohl die Punktevergabe auch geändert oder? Hab nur noch halb soviel Punkte wie damals :confused:

Im Bereich "Unterhaltung" sind schon einige Musical Fragen dabei, das stimmt und ich muss dann meist auch raten.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Allerdings habe ich, wenn eh keine Party am Laufen ist , bisher noch nie allein gespielt, also mind. zu Dritt sind wir da eigentlich immer.
Die Punkte variieren ja auch stark von der Kategorie und ohne den Serienbonus stinkt man da gewaltig ab, aber wieviele Punkte ich so im Schnitt bei der 1.Staffel hatte, weiß ich gar nicht mehr
smiley_emoticons_confusednew.gif

Das komische ist ja wenn ich pünktlich eine Runde anfange dann bin ich immer alleine, wenn ich aber mal 10 Min. oder so später beginn dann komm ich meistens zu anderen drei dazu.

Wegen den Punkten, meine mich erinnern zu können das ich in Staffel 1 wenns normal lief immer so um die 100k Punkte hatte. Aber ist ja auch egal, solang alle gleich behandelt werden. :d

Zuletzt bearbeitet:
Top-Bonusse xD Ich werd nicht mehr.
Naja kleinere Bugs sind noch drin, mit mehreren Möglichkeiten, aber das ist nur noch ganz selten. Macht einfach tierisch Spass das Game

Mal schaun wie heute Zahlenspiel wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
juhu es gingen zwischenzeitlich die Fragen aus xD

und ich war am ende von den runde platz 8 ^^

yeah Franzöisch im deutschen 1vs100 Videospiel quiz xD

Geade startet Videospiel und alle Fragen auf Französisch.
:wall:

Merde:
franzvbgu.jpg

franz2cxho.jpg

Und was erfreuliches, ich habe es in die Top10 geschafft bei Technik:
top10tzzo.jpg

Welcher ist KEIN japanischer Motorradhersteller:
IGLO, Kawasaki oder Yamaha.
Es sind 22 Leute rausgeflogen und einer aus meinem Team. Das ist mal sau dämlich o_O

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal Französisch dabei.

Hab das gestern zum 1. mal gespielt das macht echt nen mords Spaß auch wenn ich noch nicht so zu 100 prozent durchblicke und auch einige fragen falsch hatte...aber wie gesagt macht Spaß.

Wie ist das eigentlich werden Gegner und Kandidaten durch zufall gewählt oder geht das rein nach punkten? Zweiteres wäre etwas dämlich finde ich.

1vs100 macht echt Laune! :bigok:
Wie ist das eigentlich werden Gegner und Kandidaten durch zufall gewählt oder geht das rein nach punkten? Zweiteres wäre etwas dämlich finde ich.
Das betrifft ja nur die Live-Shows, aber ja, das ist reiner Zufall (auch wenn das während der Show anders dargestellt wird.....Antwortserien, Bonus,etc.). :)

Was soll der Scheiss ??

Ich finde das die Show sehr erfolgreich war und die haben kein Bock mehr drauf ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh