1 vs 100 - Die XBOX360 Show

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf xbox.com gehst zählt unten rechts in der Ecke so ein Timer runter wielange es noch bis 1vs100 dauert ;)

Sonntag dann wahrscheinlich mit Preisen
 
Habe heute die Möglichkeit gehabt als Gegner mit zu spielen.

Leider ist der ganze Mist zusammen gebrochen und natürlich habe ich nichts gewonnen.

So eine Scheisse !! Naja.... hoffe die beheben die Fehler bald.
 
Das Thema hatten wir gerade schon im 360 Sammelthread, der Mist ist bei mir immer in den Werbepausen abgestürzt.:fire::grrr:
 
Ich kann den doch den Fehler schon sagen, dabrauchen die nicht erst suchen :d

Es ist der bekloppte LastFM Trailer! Einfach raus damit und gut :fresse:
Die Rache des LastFM, weil es das bei uns noch nicht gibt :fresse:
 
Was ist der größte Vogel?

X = Strauß
A = Kolibri
B = Pinguin


Richtige Antwort laut einer bestimmten, nicht näher genannten Person: A = Kolibri ! :lol:
 
Ihr Vollhonks, ich dachte, dass Jeder bereits eine Auswahl getroffen hätte und dann aus Spaß "Kolibri" gesagt, konnte ja net ahnen, dass.....nene, ich sag nix!
War jedenfalls keine Absicht! :lol: :fresse:
*roflcopter*
 
Na wie viele Jahre hat eine Dekade?
X: 10
A: 10
B: 50
 
Gerade:

2,2+2,3+0,5 laut MS =5,1 :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Wenn man schon keine "Punkt-vor-Strichrechnung" kennt, dann kommt da auch sowas bei raus!

smiley_emoticons_hangman.gif
 
9 Live lässt grüßen ;)

Die Deppen im TV kennen die Antworten meist auch nicht :d:d:d
 
Mal wieder ein paar Konfuse Fragen heute.

1gegen1001pzj2.jpg


1gegen10022aj6.jpg


1gegen10034aeu.jpg
 
Oh man, freue ich mich heute auf Zahlenspiel !!

Mal ebend schnell alle Regeln und Rechenwege aus dem Kopf löschen ^^
 
Total Fail @ 1 vs. Hundert:

fail1eup2.jpg


fail216pc.jpg


fail32uia.jpg




:shot::shot::shot::shot::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Bei solchen Fragen, muss man echt Angst haben was morgen alles in der Live Show passieren kann ^^
 
Wir werden dann berichten wie es war und wann ich meine 10.000 Points bekomme. :xmas:
 
Na dann warte mal fleissig, ich glaube nicht, dass da noch etwas kommt.
Auch bei Hugo nicht.
Wenn überhaupt, dann bekommt ihr ne Ladung Textbausteine von wegen "ist bekannt" oder "wir arbeiten dran".^^
smiley_emoticons_rolleyes.gif
 
Das kann gut möglich sein.

Naja ist ja auch nicht weiter schlimm...
 
Stell´Dir vor, Du bist heute Abend Kandidat!
Oh Mann, das kann ja was werden heute.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Einfach nur genial was ms für ihren Xbox live Dienst auf die beine stellt,die schow ist wie.wer wird milionär.genial!ich wünsche mir noch einen Youtube Client für die 360.
 
Toll da bin ich endlich mal bei den Gegnern, und der Typ der Kandidat war hat gleich beim ersten mal das Geld genommen.:mad:
 
So, Rubrik "Zahlenspiel" lief eben ohne doppelte und/oder vermurkste Aufgaben bzw. Lösungen - man hat also dran gearbeitet.
smiley_emoticons_^^.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh