Folgende Zusammenstellung wäre mein Vorschlag: (Achtung CH)
Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra [CHF 135,00]
Alphacool NexXxos XP Vernickelt [CHF 60,00]
Alphacool NexXxosXtreme II - Rev. 2 [CHF 65,00]
PUR Schlauch 10/8 mm 1m [CHF 4,00]
Einschraubverschraubung 1/4" gerade für 8x1 Schlauch
Noch einige Ausführungen zur Auswahl:
Pumpe: Ich will nur einmal eine kaufen, darum nehm ich einfach die beste! Einbau in HDD Schacht rechts unten. (Siehe Sysprofil)
CPU: Soll ja ein guter Allrounder sein. Kann ich das Montagematerial nehmen vom IFX-14? (backplate usw.?)
Radi: Ich setze in auf den Platz wo jetzt meine beiden 120er Lüfter am Boden sind. Wegen der Länge auch "nur" ein Dual. (Siehe Sysprofil)
Schlauch: Möchte glasklar haben, mit der Unelastizität sollte ich klarkommen. lasse mich aber gerne belehren.
Wo ich noch Empfehlungen brauche:
AGB (Zum Aufstecken oder Intern)
Flüssigkeit (Bin ich überfragt, habe hier schon von Red Line Water Wetter gelesen)
Denkt ihr die Leistung reicht aus? Das Gehäuse ist aktiv gut belüftet.
Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra [CHF 135,00]
Alphacool NexXxos XP Vernickelt [CHF 60,00]
Alphacool NexXxosXtreme II - Rev. 2 [CHF 65,00]
PUR Schlauch 10/8 mm 1m [CHF 4,00]
Einschraubverschraubung 1/4" gerade für 8x1 Schlauch
Noch einige Ausführungen zur Auswahl:
Pumpe: Ich will nur einmal eine kaufen, darum nehm ich einfach die beste! Einbau in HDD Schacht rechts unten. (Siehe Sysprofil)
CPU: Soll ja ein guter Allrounder sein. Kann ich das Montagematerial nehmen vom IFX-14? (backplate usw.?)
Radi: Ich setze in auf den Platz wo jetzt meine beiden 120er Lüfter am Boden sind. Wegen der Länge auch "nur" ein Dual. (Siehe Sysprofil)
Schlauch: Möchte glasklar haben, mit der Unelastizität sollte ich klarkommen. lasse mich aber gerne belehren.
Wo ich noch Empfehlungen brauche:
AGB (Zum Aufstecken oder Intern)
Flüssigkeit (Bin ich überfragt, habe hier schon von Red Line Water Wetter gelesen)
Denkt ihr die Leistung reicht aus? Das Gehäuse ist aktiv gut belüftet.