10.000 € System!!!!!!!!!

Bei Kohle im Überfluss kann mans ja kaufen, Geld muss unter die Leute^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schätze mal 3000€ gewinn für den anbieter!!!! :fresse:

kann auch weniger sein, aber grob:
CPu 1k, grakas 1,5k (mit matrx adapter), 1k platten, 1k monitore, 2k fürn rest...

wieso den 6700 bekommt man schon für 500 euro :hmm:

ui ist ja niedlich :d.
Naja sollte man schauen wenn man das selbe, alleine zusammenstellt was dann für eine summe rauskommt :drool:

das gehäuse find ich bei so einer zusammenstellung arm,,,ist ja auch noch net mal ne wsserkü drin. gab doch ma lso ne nversuch von ner pc zeitschrift mit dem 10k€ rehcner,,da waren zu dem zeitpunkt geile sachen drin.

doch wakü ist dabei :d das ding neben dem gehäuse gehört zu wakü :drool:

OMG Leute, hat doch gar keinen Sinn über diesen Therad zu reden! Es ist doch wieder son "Protz-Thread" denn es in letzter Zeit viel zu oft gibt, der dann zum "Spam-Thread" wird und sich am ende sowiso der Threadersteller keinen 10000€ PC kauft.

BITTE CLOSEN

ich glaube der threadersteller wollte den gar nicht kaufen :asthanos:
aber interessieren würde mich wievieel von diesem Ding, sie schon an den Mann bzw. Frau gebracht haben :p.

Noch werden die gar nicht verkauft.... erst ab 10.12.06 Nur wo für braucht man das? Wir bekommen die hammer Hardware angeboten, aber es gibt keinerlei Software die es ausnutzt. Ich mein wer braucht knapp 20000 punkte bei 3 D Mark 06??

Naja, irgendwer wird ihn mit Sicherheit kaufen........:rolleyes:

Zum Vergleich: (der Mac Pro von Apple für etwas weniger als 10.000 Euro!)

* Zwei 3 GHz Dual-Core Intel Xeon
* 8 GB DDR2 RAM (4x 2 GB, 667 MHz)
* NVIDIA Quadro FX 4500 512 MB, Stereo 3D (2x Dual-Link-DVI)
* 750 GB Serial ATA mit 3 GBit/Sek. und 7.200 U/Min.
* 750 GB Serial ATA mit 3 GBit/Sek. und 7.200 U/Min.
* Zwei 16x SuperDrive Laufwerke
* Bluetooth 2.0+EDR und AirPort Extreme
* Apple Keyboard & Mighty Mouse (Drahtlos)
* Mac OS X
* iWork ’06
* Apple Cinema HD Display (23" Flachbildschirm)
* Fünf USB Anschlüsse
* Zwei FireWire 400 Anschlüsse
* Zwei FireWire 800 Anschlüsse

Ist jetzt zwar nicht unbedingt günstig, aber dennoch eine nette Zusammenstellung... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für das geld würde ich meinem Golf lieber nen anderen Motorblock kaufen und aus dem 2L 450PS holen! Aber das würde die 10.000 wohl doch etwas übertreffen :shot:

...aber es gibt keinerlei Software die es ausnutzt.

Ja! Das ist auch der Sinn meines Erachtens. Schließlich will ich die CPU Auslastung nie bei 100% sehen wenn ich so viel Kohle ausgebe damit es beim Zocken nicht ruckelt wenn ich nebenbei ne DVD brenne.. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
das sys dürfte max. 5000-6000€ kosten, aber 10000€ sind echt übertrieben

naja ein proll system mehr nicht, das System zieht garantiert schön viel Strom...ist da das Stromkraftwerk inkl. ?

Erinnere mich noch an das 10.000€ System von PC Games oder Gamestar und dieser mehr als lolligen Präsentation...frag mich wie die nur so ein sau unnötiges System bauen konnte..die haben doch täglich mit PC Krams zu tun :C ...aber naja da passt der Spruch: Wer keine Ahnung hat ^^..

Wer mal die Beschreibung zum Teil gelesen hat, da verzapfen die son scheiss von, dass ddr2 doppelt so schnell ist wei ddr1 und vergleichen Lukü mit Wakü wie VW Käfer und Ferrari:stupid:

Mir tun diese Idioten Leid die sowas kaufen:(

Nö, die Idioten nicht, sondern die Leute, die gar kein Geld haben, während eben gewisse Idioten Geld für sowas rauswerfen.

hmmmm, so ein blödsinn. da wird gleich die erstbeste 8800 Karte genommen, keine ultra-high-end-soundkarte, zu wenig platten drinne, 3 TFTs ist wohl das dümmste überhaupt. hier sollen ganz klar reiche Idioten, die keine Ahnung von PCs haben kräftig verarscht werden. Ich würdew mir z.B. eine 8800er Karte nur dann kaufen wenn Windiws Vista und entsprechende DirectX 10 Spiele auf dem markt kommen. bis dahin wird der Preis sicher um einiges kleiner sein.

wohl wahr, aber die 3 Bildschirme sind doch an sich ganz nett. Wenn sie nicht an den triple head hängen würden, man sli deaktivieren würde, könnte man sie fürs arbeiten gut bentzen, mit 3 verschiedenen bildern. Aktienkauf etc. Aber das sys ist echt etwas krass teuer :drool:

DDR2 schrieb:
Spannung 2.7 Volt
Finde ich aber sehr heftig ...

3 Monitore bei SLI machen wirklich wenig Sinn. Habe selber 2 Monis und hatte eine Weile SLI - das Umschalten nervt einfach nur. Zumal ich jedes Mal den 2 Bildschirm wieder aktivieren durft. :P

naja es gibt/gab ja hier im forum leute die mit 3 monitoren am gange waren, mit so einer config ist es möglich echte 180° beim spielen zu erleben - die richtige graka vorrausgesetzt, 3840*1024 zieht ja doch schon performance ;)

abgesehen davon das man für drei 19" auch nicht mehr hinlegt als für einen 24", sollte man nicht gleich alles schlecht reden das man nicht kennt ;)

nur fehlt beim dem 10k sys die nötige trippelhead box irgendwie um das auch nutzen zu können....

ne das triple head to go ist glaub ich dabei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh