10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei Ebay zu gewinnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh hab ca 15 minuten mitgemacht....bin aber einfach zu langsam...
 
\edit sry kann gelöscht werden verlesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider war jemand anderes schneller! Versuchen Sie Ihr Glück gleich noch einmal!

manchmal steht da aber ...

Die Frage wurde bereits richtig beantwortet, aber die nächste Gewinnchance erscheint gleich!

was heißt nu was?
beim ersten kann ich die frage nochmal versuchen oder ... und beim zweiten ist eine wech oder wie?
 
Wenn dasteht Leider war jemand anderes schneller! Versuchen Sie Ihr Glück gleich noch einmal!

Dann kannst du nochmal versuchen zu raten .

erst wenn dasteht Die Frage wurde bereits richtig beantwortet, aber die nächste Gewinnchance erscheint gleich!

Dann geht nix mehr immer wieder schön mit F5 bis zur nächsten Frage bei 60 ca. ;)

Wenn du die Lösung nich mindestens 10 Sekunden nach erscheine der Frage eingegeben hast hast du praktisch keine Chance mehr außer es kommen solche Fragen wieviele Unterkategorien oder so da kannst raten und scnell mal gewinnen.
 
Magicable schrieb:
Wenn dasteht Leider war jemand anderes schneller! Versuchen Sie Ihr Glück gleich noch einmal!

Dann kannst du nochmal versuchen zu raten .

erst wenn dasteht Die Frage wurde bereits richtig beantwortet, aber die nächste Gewinnchance erscheint gleich!

Dann geht nix mehr immer wieder schön mit F5 bis zur nächsten Frage bei 60 ca. ;)

Wenn du die Lösung nich mindestens 10 Sekunden nach erscheine der Frage eingegeben hast hast du praktisch keine Chance mehr außer es kommen solche Fragen wieviele Unterkategorien oder so da kannst raten und scnell mal gewinnen.


hmm. .. schon versucht, auf dem zeiten moni mal eben ebay laufen zu lassen, aber das wird nie was ... bis man wo draufgeklickt hat, vergehen zuviele sec ...

egal, mal nachts versuchen, ich hab zeit :d
 
was ich aber nich versteh, manchmal kommt eine frage: wie viel ... und ich hab die richtige antwort, da nachgesehen ..
und tipp die ein .. kommt "leider war schneller" .. und dann "wurde richtig beantwortet, warten" ...

warum, wenn meine richtig war?
muss ich die zahlen eingeben, oder die ziffern?
 
dooki schrieb:
was ich aber nich versteh, manchmal kommt eine frage: wie viel ... und ich hab die richtige antwort, da nachgesehen ..
und tipp die ein .. kommt "leider war schneller" .. und dann "wurde richtig beantwortet, warten" ...

warum, wenn meine richtig war?
muss ich die zahlen eingeben, oder die ziffern?


Gute frag ich würde das Zahlwort eingeben wie z.B. Acht
 
Kann mir das ma einer erklären

Leider war jemand anderes schneller! Versuchen Sie Ihr Glück gleich noch einmal!

Die Frage steht aber immer noch da.

Die Gewinnmeldung zeigt er nur ab und zu. :hmm:

Und was ist bei Sachen wie "Porzellan & Keramik"

& oder und?
 
Zuletzt bearbeitet:
Magicable schrieb:
Gute frag ich würde das Zahlwort eingeben wie z.B. Acht

Hab nen Tip bekommen Ziffern sind einzugeben ^^

Leute ihr habt nur eine Chance wenn ihr den Cache im Browser deaktiviert ,so daß die Seite immer neu angefordert wird :)

Wenn ihr gewonnen habt achtet darauf es werden nur Mailadressen ohne Sonderzeichen (".", "-". "_") akzeptiert.

F5 funzt mit Opera & IE6
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich endlich eine lol :banana: :banana: :banana:

Herzlichen Glückwunsch Herr ...............,


Sie haben gewonnen – eine von 10.000 neuen MyCup Kaffeemaschinen im Wert von 139 Euro.


Jetzt können Sie rund um die Uhr bei eBay durchmachen und jederzeit per Knopfdruck eine frische Tasse Kaffee mit leckerer Crema genießen.


Ihre MyCup wird Ihnen in den nächsten Tagen mit Hermes sicher und zuverlässig geliefert.


Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eBay.


Herzliche Grüße


Ihr eBay-Team

Es sind mit meiner jetzt genau 3010 weg also bleiben noch ca. 7000 also ran :d

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
na ja die kaffepads sind eh zu teuer auf dauer da mach ich ja noch verlust mit dem teil:fresse:
 
bin schon gespannt wieviele der maschinen in der nächsten zeit bei ebay auftauchen :fresse:
 
Magicable schrieb:
Hab nen Tip bekommen Ziffern sind einzugeben ^^

Leute ihr habt nur eine Chance wenn ihr den Cache im Browser deaktiviert ,so daß die Seite immer neu angefordert wird :)

Wenn ihr gewonnen habt achtet darauf es werden nur Mailadressen ohne Sonderzeichen (".", "-". "_") akzeptiert.

F5 funzt mit Opera & IE6


thx - wird ne lange nacht

aber wenn ich so nen teil gewinnen sollte, muss ich nicht immer nach unten zum senseo :-)love:) rennen ;)
 
Menno...

Man hat keine Chance. :heul:

Wie können es manche Leute da bitte schaffen diese Fragen in unter 5 Sekunden zu beantworten ? o_O

Haben die, die Ebay-Kategorien auswendig gelernt oder was ?

Ich hab da keine Schnitte... *schmoll*

cya
 
...:hmm:... selbst wenn ich 2 Sekunden nach erscheinen der Frage... die Antwort abschicke... schaff ich es net... :hmm:...
 
Terminator schrieb:
...:hmm:... selbst wenn ich 2 Sekunden nach erscheinen der Frage... die Antwort abschicke... schaff ich es net... :hmm:...


hab ich auch nicht verstanden, ich war mir einmal 100% sicher, das meine antwort all right war, da nachgezählt, und schick das nach ca 10 sec ab - und dann wieder
Leider war jemand anderes schneller! Versuchen Sie Ihr Glück gleich noch einmal!

und ich sends einfach nochmal, und dann kam erst, das wer gewonnen hat ...
heißt das erste also, das meine antwort doch falsch war? oder w00t?

ich versteh das nich :hmm:
 
Also Wlan ist scheiße also hab ich ne Strippe gezogen zum Computer dann im IE Bilder deaktiviert dann werden die Seiten schneller aufgebaut das hilft bei der Suche nach dem Wort oder Begriff.

Folgende von mir nicht verfasste Tips hab ich noch

Original geschrieben von Blood2Man
a) IE benutzen und Bilder ausschalten.
b) 1 Fenster mit der Hauptkategorie offen und bereit, damit ich bei Fragen bezüglich der Hauptkategorie schnell copy+paste anwenden kann. Solche Fragen kommen öfters, als man denkt.
c) 2 Kategorien zusätzlich immer offen haben, die sehr oft auftauchen. Damit habe ich auch schon Glück gehabt, bei Fragen bezüglich der Kategorie-Anzahl.
d) Immer eine bestimmte Kategorie in den Speicher kopieren. Die Chance ist zwar relativ gering, dass irgendwann mal genau diese Antwort kommt, aber bei mir hat es schon 2 mal so funktioniert. Dann haben auch 10Mbit Schnelltipper gegen mein Strg+V keine Chance
e) Schaut Euch auch die Antworten der Fragen an, die bereits beantworten wurden und merkt es Euch. Ein paar Stunden später kommen die Fragen meist ein zweites oder drittes mal, sodass Ihr die Antwort direkt eingeben könnt und damit meist erfolgt habt.
f) Bei außergewöhnlichen Fragen immer direkt nachforschen, auch wenn es nervig ist. Meist sind Rätsel dabei, wo keiner die Antwort auf Anhieb parat hat.
g) Überlegt nicht noch groß, wenn Ihr raten wollt. Einfach munter drauf los raten, wenn nach der Überkategorie von "Akkusauger" gesucht wird, warum nicht einfach direkt "Staubsauger" versuchen.
h) Sich einen Überblick über die Kategorien verschaffen, kann ein entscheidener Vorteil sein, wenn man nach etwas sucht. Ein gutes Gedächtnis ist da aber wichtig.



Viel Glück Niko :wink:
 
Magicable schrieb:
Also Wlan ist scheiße also hab ich ne Strippe gezogen zum Computer dann im IE Bilder deaktiviert dann werden die Seiten schneller aufgebaut das hilft bei der Suche nach dem Wort oder Begriff.

Folgende von mir nicht verfasste Tips hab ich noch

......

Viel Glück Niko :wink:

thx. mach ich die nacht mal ...
btw, wer ist niko?
 
Ich weiß jetzt warum manche Fragen schon nach 2 Sekunden beantwortet sind weil hier Script-Kiddies am Werk sind die mit Hilfe von Scripts die Frage auslesen und im gleichen Ahtemzug beantworten :wall:

Die Gewinnchance werden wahrscheinlich von Tag zu Tag zurückgehen, weil die Scripts immer ausgepfeilter werden.


Naja, ich habe eine ergattert ,legal. ;)


So far Niko
 
so habs jetzt auch nochmal geschafft ganz legal :)

Meine Mutter hat jetzt ne Maschiene .


So far Magic ;)


Ich kann noch mehr kriegen ,also wer noch eine braucht melden ;)


Edit : Wer zuerst seine Daten mit PM in meinem Postkasten hat für den kann ichs in den nächsten Minuten und Stunden die nächste holen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade :(

Ich hab es das Gefühl es sind nur Scripts am Laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute das geht immernoch! Aber ihr müsst mit System arbeiten. Per Firefox o. Opera einfach 4-5 Kategorien dauernd offen halten. Und dann wenn die passende kommt schnell mit copy paste zuschlagen. Habe auch eine für meine Großeltern und eine für mich ergattert :). Aber beide ca. 4 Uhr morgens ;). Den Tag durch hab ichs auch versucht,... aber da hat man keine Chance :(. Was meint ihr wieviele Leute das probieren :(.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh