10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei Ebay zu gewinnen.

Also wenn du deinee Uhr genau nach der Ebay-Zeit einstellt daan zählt es ganz genau immer im Antwortfenster runter von 60 auf null ;)


Ebay-Zeit--> http://cgi1.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?TimeShow


Also wenn Scripts am laufen währen wäre die Antwortzeit 2-5 Sekunden also imo ist das wohl ehr nicht der Fall ,bei einer Frage eben hat es 50 Sekunden gedauert bis sie beantwortet war ;)


So far magic ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe für meine Antwort auch nicht mehr als 5 sec gebraucht,... gehört halt auch glück dazu :)
 
Ich bin mit ISDN einfach zu langsam und die Zeit zählt bei mir nie runter.

Da steht immer nur 0. :-[ Ich habs jetzt nen paar mal versucht, hatte aber nie Erfolg. :heul:

*auch eine will* :-[
 
@ Magicable kannstes net mal versuchen mir eine zu holen :heul: :heul:
 
Mr.Mito schrieb:
Ich bin mit ISDN einfach zu langsam und die Zeit zählt bei mir nie runter.

Da steht immer nur 0. :-[ Ich habs jetzt nen paar mal versucht, hatte aber nie Erfolg. :heul:

*auch eine will* :-[

Ich sitze auch schon 3 Tage dran und gestern hats zweimalgeklappt .

Bilder im IE deaktiviert ?

Stell mal deine Uhr nach der Ebayzeit hatte auch 2004 eingestellt und deswegen 794548560 sekunden dastehen

--> http://cgi1.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?TimeShow

Das mit der Null wird an deinem Cache vom IE liegen wil der IE garnicht dumm die Seite immerwieder ausm Cache läd also nicht von Ebay ergo Cache leeren und deaktivieren

Und ich hab n 333er PII und Wlan hab schon n Kabel gezogen das bringt auch schon 2-3 Sekunden.


Niko


Edit also da Fragen kamen wo man Bilder deaktiviert -->
Im IE auf Extras-->Intenernetoptionen-->erweitert-->in(Multimedia) findet man den Punkt Bilder anzeigen-->Häkchen entfernen.
(Kann jeder Zeit wieder rückgängig gemacht werden)


Cache leeren --> IE auf Extras-->Intenernetoptionen-->Allgemein-->Temporäre Internetdateien-->Dateien löschen und im aufpoppenden Fenster Häkchen setzen bei alle Offline-Inhalte löschen.

Dann auf Einstellung In Temporäre Dateien und oben bei "neuere Version von gespeicherter Seite suchen " das Häkchen auf "bei jedem Zugriff auf die Seit"

Und mit OK bestätigen alles immer natürlich .


Niko ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt euch auch Ebay komplett runtersaugen :d


Dann gehts schneller mit der Suche ^^


Bei mir waren gestern noch 6000 Maschienen übrig ;)
 
Ich hab letzte Nacht geträumt ich hätte einen gewonnen :fresse:
 
Ich bin immer zu langsam. :-[

Na ja, das geht noch bis zum 17ten, oder? :hmm:
 
Ist irgendwie komisch, wenn da eine Frage ist und ich die beantworte, dann kommt : leider war ein andere schneller. Dann kommt die selbe Frage nochmal und dann passiert das gleiche wieder.
Außerdem bin ich mir sicher, dass ich die Frage richtig beantwortet habe.
 
bodo666 schrieb:
Ist irgendwie komisch, wenn da eine Frage ist und ich die beantworte, dann kommt : leider war ein andere schneller. Dann kommt die selbe Frage nochmal und dann passiert das gleiche wieder.
Außerdem bin ich mir sicher, dass ich die Frage richtig beantwortet habe.

Das ist mir auch sehr häufig passiert.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich die Seite
gar nicht aktualisieren lassen will (trotz deaktiviertem Cache).
Naja, ich habe es heute Nacht noch desöfteren probiert, aber es
hat nicht geklappt. Ich habe somit aufgegeben...
 
hey, wer kann mir helfen eine zu bekommen?
Würde demjenigen auch einen kleinen Bonus per Post zukommen lassen (DVDs, bisschen hardware (was ich halt so finde)
Wer möchte -> Pn
 
wooooooooooooooooOOOOHOOOOOOOOOOOOOO
HABE auch gerade gewonnen! wie geiöl! das 1. mal.
hab auch die tipps benutzt wie keine bilder usw. also es is möglich legal zu geiwnnen! *froi :love:
 
Ich bin immer zu langsam und/oder das Ding spinnt. :fresse:

Wieso zeigt er die Frage eigentlich noch an, wenn se angeblich schon beantwortet ist? :hmm:

Ich schaffs ja eh nemmer ... :(

@Desert:

Herzlichen Glückwunsch. :wink:

Wie lange hast du für die Antwort gebraucht? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich schaffs gerade auch nicht, obwohl ich extra früh aufgestanden bin *noch verzweifel* ;)
 
Danke :cool:
Ich saß von 22Uhr bis knapp 2 Uhr :xmas: Meine Frage war eine zu einer Hauptkategorie. Ich glaub bei 56seks hatte ich die Antwort abgeschickt.
 
kommt schon, mein angebot von oben steht noch (ich lass mir echt was gutes Einfallen :))
PN genügt
 
hm, also für 15€ krieg ich son teil (auch gewonnen dann - auf meinen namen halt)
Wollte eigentlich so eine Art 'Tausch' machen.
Habe hier noch einige Sachen abzugeben, die ich immo. Mangels Zeit & Hardware nicht gebrauchen kann ;)

Edit; Wieviel verlagen deine "Kontakte" denn?
Sprich Meister, Sprich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir nur sagen, wie ich das mache (GALLERIE->Screenshot!)
2IE's offen, frage koieren, STRG+F -> Suchen nach der Frage -> Antwort Kopieren mit STRG+C -> Mit SRTG+V ins feld einfügen.
Wenn du das gut kannst, schaffst du das in ca. 4Sekunden und dann brauchst du nurnoch die richtige Frage + eine portion glück.
Den Link zu den Lösungen hatte ich im LTDW gepostet
 
ich checks auch nicht, ich bin eigtl sehr schnell mit maus und tasta, aber irgendwie spinnt das bei mir total rum. Habe die ebay zeit sogut es geht angeglichen. Hab mehrere male versucht, aber no chance... Also wenn jmd zu viele gewonnen hat, kann er ja einmal meine adresse angeben :) Kriegt auchn kleinen obulus von mir. wollte meiner mama doch so gerne ne freude machen ! :shake:
 
Das ganze spinnt bei mir einfach.

Wenn ich auf Ebay Zeit umstelle, spinnt es trotzdem. :-[
 
Hmm eigentlich sollte das Gewinnspiel doch bis 10uhr früh gehen. Läuft aber immernoch.
Nunja.

Noch ein Tipp: Gebbt nicht 2 mal die gleichen Daten an, denn nach absenden kommt dann:nur1 Pro Person, obwohl davon nix in den Teilnahmebedingungen steht. Dadurch hab ich meine 2. Maschine versemmelt :d
 
Hura meine MyCup ist endlich da :d

Die Maschiene macht einen hochwertigen Eindruck der Bügel oben ist aus massievem Aluminium der Wassertank fast genug Tassen und leise ist die Maschiene noch dazu .

Der Kaffee schmeckt gut jedenfalls besser als der Douwe-Egberts von meiner Senseo jedenfalls schicke ich jetzt meine Senseo in Frührente .^^

Meine Mutter hat ihre auch schon bekommen nur mein Cousen ,meine Tante und n guter Freund warten noch auf ihr Gerät ;)

MyCup1.jpg


Sogar Entkalker und Reinigungstabs hat Melitta beigepackt ^^
MyCup2.jpg



Hat schon wer seine Maschiene und wie schmeckt euch der Melitta ?


So far Niko :wink:
 
@ Magic: Keine Ahnung wie der schmeckt. Ich hab zwar auch meine 1. bekommen, aber ich trinke gar kein Kaffee ^^. Laut Auskünften anderer Familienmitglieder soll er aber gut schmecken.


Edi: Also leise find ich die nicht gerade :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Desert schrieb:
@ Magic: Keine Ahnung wie der schmeckt. Ich hab zwar auch meine 1. bekommen, aber ich trinke gar kein Kaffee ^^. Laut Auskünften anderer Familienmitglieder soll er aber gut schmecken.


Edi: Also leise find ich die nicht gerade :banana:

Also meine Senseo ist schweinelaut und die Jura Impressa bei uns in der Firma macht auch viel Lärm um nichts .
 
Hi Leute, meine Maschine ist inzwischen auch da! Bin spitzenmäßig zufrieden, genauso wie meine Freundin, meine Eltern und meine Großeltern. Wurden alle ausgestattet. Nur was mich sehr aufregt, ist das dass Gewinnspiel inzwischen von Skriptern beherrscht wird. Ich hätte gerne noch eine fürs Geschäft gewonnen, aber wenn 95% innerhalb von 3-4sec beendet sind hat man einfach keine chance mehr auf die legale weise, echt schade :(.

cracki
 
Wie habt ihr denn auf legale Art so viele Maschinen gewonnen?

PS:

Gestern n8 waren die Fragen schon vor meinen refresh beantwortet. Ich glaub Ebay sind die Scripter sch... egal. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh