10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei Ebay zu gewinnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo.... und das verstehst du unter leise? :)

Edit: Seit heute früh wars wirklich schlimm. Da konnte man nix mehr gewinnen. Es gab ja sogar eine Seite wo alle Fragen mit Antworten standen/stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Desert schrieb:
Jo.... und das verstehst du unter leise? :)

Edit: Seit heute früh wars wirklich schlimm. Da konnte man nix mehr gewinnen. Es gab ja sogar eine Seite wo alle Fragen mit Antworten standen/stehen.

Was willst du ,das mit der Lautstärke war nur mein erster eindruck und jeder empfindet das anders .

Ja seitdem diese Seite online war gings bergab ^^

(Fragen mit den dazugehörigen Antworten) --> http://deutschlandmachtdurch.wasimmer.de/
 
Die Seite gibt es seit dem 10ten, also seit dem es das Gewinnspiel gibt.

Siehe www.wasimmer.de

Ich habs auch erst gestern erfahren und n8´s wars unmöglich. Da war aber net nur die Seite schuld, sondern sicher auch etliche Scripts.

Wenn Fragen sehr oft vor dem refresh schon beantwortet sind (~1sek) ... meine :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist doch nicht verboten die Antwort für andere einzutragen wenn sie dann ihren Namen darunter setzen? Ich kann dem jedenfalls nichts illegales abgewinnen 0_o.

So ein Skript ist an sich so einfach zum schreiben.
-> Frage auslesen
-> mit Datenbank abgleichen
-> Antwort auslesen
-> Antwort in Textfeld einfügen
-> bestätigen

-> auf der Seite www.wasimmer.de gibts nicht grundlos die Fragen und antworten in XML :d.
Hätte das sicher auch hinbekommen aber sowas finde ich dann wirklich scheisse! Ob jemand für seine Oma und Freundin noch eine gewinnt ist doch an sich egal ;).
 
danke, dass ihr so lust auf diese kaffee maschine macht. hat denn keiner noch eine übrig, die er solidarisch abgibt? :P
(wenn ich schon lese, alle haben jetzt eine, aber ich hätte noch gerne eine für die firma gehabt... lol:[ )
 
@nashiii:

Ich habs die ganze Woche versucht und habe keine. :heul:

ISDN hat dazu wohl auch beigetragen ... :fresse:
 
wenn die Teile schon keiner kauft, dann werden sie halt verschenkt :)

P.S. da bleibe ich doch bei meiner geliebten :hail: Senseo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn jemand in meinem Haushalt ein so lautes Gerät morgens anschalten würde, gäb es hier Mord und Totschlag ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh