Erinnert mich an die Audioecke, in der ich mich interessehalber normalerweise mehr tummele ...
Irgendeine Type: Was gibt es so in Sachen Sound? Kenne mich nicht aus, habe aber noch XYZ Tröten/Kopfhörer von anno dazumals, sind toll, aber wollte mal hören, was ihr so dazu meint?
Type bekommt kurzen Anriss, meistens muss man alles aus der Nase ziehen, Pro und Contra wird abgewogen und am Ende Empfehlungen ausgesprochen.
Was kommt: Meistens keine Rückmeldung. Oder aber: Wollte nur noch mal kurz Bescheid geben, mir jetzt Müllprodukt XYZ für 'nen Zwanni zugelegt zu haben, weil meine krassen Kumpels meinten so und so, und mir kann eh keiner was vormachen, gebe doch keine 50 Euro aus, viel zu teuer und war ja auch immer alles gut. Und wenn was ist, dann auch nicht so schlimm, ich weiß ja was ich mache!
===
Dies ist hier zwar nicht 1:1 genau so, aber geht in die gleiche Richtung. Aber gut, mit 15 war ich auch resistent und jeder über 20 war ein alter Sack, der eh keinen Peil hat, und nicht dies sagte, was ich hören wollte. Schon klar.
Daher: Kannst deine zum heutigen Zeitpunkt überholte Ach-und-Krach Lösung natürlich auf eigenes Risiko weiter fortführen, aber wenn es doch mal rummsen sollte, dann wollen wir hier kein Wort davon hören, es ist nicht so gut gelaufen.