1. Ich denke, dies haben viele schon gesagt, allerdings ist ein Minimum! an Rechtschreibung angemessen. Meine ist auch nicht die Beste, allerdings sind 1-2 Fehler in einem Satz evlt noch ok allerdings ist deine Rate echt zu viel.
Ich tausche mein in meinen 2. PC das Lc power gegen das Lite on was ich noch zu liegen habe das hat zwar 150W weniger aber 3- 8A mehr auf der 12V schiene
Fehler:
1. mein zu viel
2. in meinem 2. PC
3. LC Power
4. LiteOn
5. Lite On, welches
6. zu zu viel
7. habe, dies
8. weniger, allerdings
9. 3 bis 8A
10. der 12V Schiene
11. Schiene.
Der Satz würde so aussehen:
Ich tausche in meinem 2. PC das LC Power gegen das LiteOn, welches ich noch liegen habe, dieses hat zwar 150W weniger, allerdings 3-8A mehr auf der 12V Schiene.
Und schon kann man ihn lesen
Dazu versteht man auch die Aussage dieses Satzes. und es macht einen minimal besseren Eindruck.
Du kannst gerne die NoName Netzteile in deine PCs einbauen. Sofern diese dir nicht wichtig sind. Ich zahle lieber etwas mehr für ein Netzteil jetzt, anstatt Morgen einen ganzen neuen PC.
Wie wäre es, wenn du dich bei guten gebrauchten Netzteilen umschaust?
Brauchbare Enermax solltest recht billig bekommen.
Entdecken Sie Netzteil 385W Enermax Pro82+ II 80+ Bronze - EPR385AWT in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Zwar eher ein Einsteiger Netzteil, allerdings würde ich dieses weit aus lieber einsetzen als ein LC Power... Hier ein Testbericht:
Enermax hat uns nach dem MODU 82+ EMD525AWT (525W) nun einen Vertreter aus der Pro Serie genauer gesagt das PRO82+ EPR385AWT (385W) für einen ausführlichen Test überlassen.
www.technic3d.com