100 fps wie?

xboxmarkus

Neuling
Hi habe ein Problem ich bekomme nur 60 FPS wie kann ich das ändern und woran liegt das?

Welche infos braucht ihr?

Amd 3000+
1Gb Kingston ram
160Gb Festplatte schlechte Graka
Flachbvildschiem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also in diablo 2 muss man dafür nen glideemulator nehmen und des spiel auf 3dfx glide stellen

E: argh. doch net der erste antworter

ups srxy hab ich ja gfanz vergessen in cs 1.6 *peinlich*

Vsync abschalten hilft meistens. Scheint bei dir an zu sein, da ein üblicher TFT nunmal 60 Hz hat. Warum willst du 100 fps haben? Das kann zu Bildzuckungen führen.

Egal? Sowas von unwichtig ob jetzt 100 oder 60 Frames. Schonmal drangedacht , dass andere Leute vielleicht eine andere Grafikkarte als du haben?...

Entweder in der CS Config (Google dürfte bei finden des richtigen Parameters helfen) oder du hast einen Monitor mit 60Hz in der Spielauflösung und V-Sync aktiviert, das kann man in der Grakatreibern deaktiveren

edit: Ich bin vieeeeel zu langsam :-X

Also brauchnich dir gar nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
monitor auf min 100 hz stellen. vsync aus. fps_max 100.

mit ner besseren grafikkarte developer 1 und fps_max 200.

gleich kommt wieder einer und laber was von menschliche auge maximal 25 fps lol ich kotz jetzt schon :d xD...

Ich hab mir den Thread mal gebookmarked, wird bestimmt noch lustig.

Und nein, man braucht keine 100 fps, obwohl vielleicht in der ESL doch? Nein, das wäre abwegig.

[QUOTE gleich kommt wieder einer und laber was von menschliche auge maximal 25 fps lol ich kotz jetzt schon :d xD...[/QUOTE]

Und hier ist der Erste. Auch wenns dich ankotzt physikalisch oder besser physiologisch ist es leider so, da kannst machen nichts dran!! :shot:
;) ;)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem menschlichen Auge musst du mal zwei nehmen! Hast ja auch 2 Augen ..... :)

also gilt dann in einer 100er zone logischerweise 400Kmh da man ja 4 räder hat.

bei 100 fps zeiht sich das crosshair schneller zusammen hat eig. nur vorteile aber das sind keine vorteile die dich bessre machen spiel damit was dir am besten liegt fertig aus!
vsync aus in console fps_max 101 und spaß haben!

die 25 fps die vom Monitor kommen laufen aber nich im gleichen Rhythmus (mir is nix besseres eingefallen) wie die 25 fps die dein Auge aufnimmt, d.h. Ein Monitor sendet ein Bild nicht in dem gleichen Monment aus, wie das Auge ein Bild aufnimmt.
Also erkennt man sehr wohl einen unterschied zwischen 25 und 60 Frames und auch zwischen 60 und mehr.

die 25 fps die vom Monitor kommen laufen aber nich im gleichen Rhythmus (mir is nix besseres eingefallen) wie die 25 fps die dein Auge aufnimmt, d.h. Ein Monitor sendet ein Bild nicht in dem gleichen Monment aus, wie das Auge ein Bild aufnimmt.
Also erkennt man sehr wohl einen unterschied zwischen 25 und 60 Frames und auch zwischen 60 und mehr.

ich empfehle dir nicht tv zu gucken (25 bilder pro sekunde):lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh