Hi Leute,
Ein Kumpel hat mich nach ein paar Tipps für einen neuen Rechner gefragt. Da ich momentan nicht auf dem Laufenden bin, wende ich mich ganz vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Vorschlag machen.
Anforderungen wären:
Budget: 1000€
Festplatte: SSD 250GB keine weitere HDD benötigt(!)
CPU: Intel mit QuickSync evtl. Quadcore?
RAM: 8GB sollten reichen denk ich?
GPU: Evtl. Onboard? sollte jedoch für Starcraft 2 reichen, sonst wird nicht gezockt. Ich persönlich bin eher für ne "eigenständige" HDD Evtl. ne GTX 4/560?
Powersupply: Ich persönlich mag Seasonic sehr gern, bin aber offen. Einzig nicht überdimensioniert sollte es sein und möglichst leise
Sonst:
Hauptaugenmerk liegt auf Bild- und Videobearbeitung (Photoshop...)
Der PC sollte möglichst leise sein (passive Komponenten sollten allerdings nicht nötig sein denk ich).
Wäre dankbar für Vorschläge. Falls ihr weitere Infos braucht sagt bescheid
Ein Kumpel hat mich nach ein paar Tipps für einen neuen Rechner gefragt. Da ich momentan nicht auf dem Laufenden bin, wende ich mich ganz vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Vorschlag machen.
Anforderungen wären:
Budget: 1000€
Festplatte: SSD 250GB keine weitere HDD benötigt(!)
CPU: Intel mit QuickSync evtl. Quadcore?
RAM: 8GB sollten reichen denk ich?
GPU: Evtl. Onboard? sollte jedoch für Starcraft 2 reichen, sonst wird nicht gezockt. Ich persönlich bin eher für ne "eigenständige" HDD Evtl. ne GTX 4/560?
Powersupply: Ich persönlich mag Seasonic sehr gern, bin aber offen. Einzig nicht überdimensioniert sollte es sein und möglichst leise
Sonst:
Hauptaugenmerk liegt auf Bild- und Videobearbeitung (Photoshop...)
Der PC sollte möglichst leise sein (passive Komponenten sollten allerdings nicht nötig sein denk ich).
Wäre dankbar für Vorschläge. Falls ihr weitere Infos braucht sagt bescheid