G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns ne zocker maschiene werden soll ganz klar AM3
Wenns ein guter PC für Programme werden soll dann i5
Für einen Spiele-PC würde ich einen Am3 nehmen.
[...]Einen komplett Rechner bei Alternate zusammenstellen[...]
...
Alles muss bei alternate erhältlich und vorrätig sein!
Selbstverständlich.Du kannst doch nicht HPM und Alternate vergleichen
HPM ist kleines laden was im Haus betrieben wird
und Alternate ein Riesen Laden ist.
Richtig, in einem kleinen laden wird viel individueller und nict so anonym betreut.Umso besser! In kleinen Läden wir man meist individueller und besser betreut.
Fragst du auch nicht, wieso einer ein 1500w Netzteil für einen Bürorechenr will? Sowas gehört zu guter BEratung dazu, auch mal auf Alternativen hinzuweisen.Ich verstehe nicht ganz, warum darüber jetzt diskutiert wird. Für mich klingt das ziemlich eindeutig und es spielt eigentlich keine Rolle WARUM.
Sowas gehört zu guter BEratung dazu, auch mal auf Alternativen hinzuweisen.
alles schön und gut, aber es geht hier erstmal um den rechner, sowas kann man dann anschliessend mal klären...Weil dies hier ein kompetentes Forum ist und dem TE empfohlen wir bei z.b. Hardwareversand die den gleichen Service, zusammenbau, zu einem günstigeren Preis anbieten können
Der TE hat euch vorgegeben, dass er den PC bei Alternate bestellen möchte. Sogar 2 x.
Ich verstehe nicht ganz, warum darüber jetzt diskutiert wird. Für mich klingt das ziemlich eindeutig und es spielt eigentlich keine Rolle WARUM.
Ist irgendwas vorhanden oder braucht er auch moni und os?
alles dabei einschließlich Maus/Taststur und Gehäuse bis auf einen tft und den CPU Kühler
Der i5 fällt hier sowieso raus, da sich der Xigmatek aufs AM3-Board portieren lässt. Spart schon mal Geld ^^