1000/1000MHz @ X1800XT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine schlechte leistung, da bin ich doch mal auf nen 3dmark gespannt. ich hoffe er bekommt das ganze stabil für 1 loop :fresse:

Oha. Bin mal auf den 3DMurks gespannt. Man, was für Freaks.

Pinky\\-tnt schrieb:
keine schlechte leistung, da bin ich doch mal auf nen 3dmark gespannt. ich hoffe er bekommt das ganze stabil für 1 loop :fresse:

Wird es, denn wer ein 7800GTX-SLI-System versenkt wird noch einen draufsetzten :coolblue:

02.jpg

Und der kühlt noch nichtmal den Speicher :d

Am Donnerstag wird 3dmark durchgepfiffen ... mal sehen ob er seine angestrebten 12500 Punkte mit einer Karte schafft :bigok:

klasse leistung^^
auch wenn schon im 2d modus artekfakte zu beobachten sind....
naja vllt. läuft der 3d murks 05 trotzdem durch :P

das ist mal ne hwluxx news wert :P

Resident1985 schrieb:
Wird es, denn wer ein 7800GTX-SLI-System versenkt wird noch einen draufsetzten :coolblue:

Ja die X1800XT hat das SLI-Sys aber nur im 3dMark versenkt.

trozdem ist die leistung jenseits von gut und böse, eine 78GTX hätte wohl keine chance gegen 1000MHz/1000MHz (wenn man davon ausginge es wäre ohne artefakte und so ner kühlung)

Ja sicher ist das ne riesen Leistung, aber in Games kann ne übertaktete X1800XT nem 78GTX SLI Sys nix entgegensetzen.
3dMark ist einfach viel mehr vom Grafikkartentakt abhängig als von den Pipes.

Da hast du recht. Ehrlich gesagt tun mir die ganzen X1800XT´s schon leid, die Karte ist kaum released und noch nicht mal zu kaufen und schon werden die Dinger mit Stickstoff an ihre Grenzen gejagt.

@purehaTe
denke ich auch, das es so wäre. aber von 3d murks halte ich eh nur ein feuchten furtz.
mich würde mal jucken wieviel es wäre in aquamark 3 auch wenn dieses schon so gut wie tod ist :(

ich würde mal wissen wollen was noch drine wäre mit aktiver oder sogar dry ice RAM kühlung :d

Na die Karte wird nicht lange halten^^ ,aber wenigstens hat man dann den Schwanzmark gewonnen............nein ehrlich wenn ich so eine Grka hätte würde ich die nicht so verheizen ich wäre wenigstens glücklich ,Schade um die schöne Graka !

macci wird von ATI regelrecht gesponsoert, als er eine X800XT-PE gegen die wand warf, weil sie tot OCed war sah das ATI nicht grade gern. aber sollche rekordkarten werden regelrecht verheizt. siehe den weltrekord mit 2x78GTX OCed, die hatten schon soviele artfakte das man kaum noch was sehen könnte. was bringt einen so ein OC wenn man ihn bildfehler baden kann?

Was hat der mit der X800XT-PE gemacht? autsch >< da blutet mir ja das herz wenn ich sowas höre ....

Eine X800XT einfach so an die Wand geklatscht^^ ,was ist das für eine kranke Sau ,nur die Leistung zählt schon klar und wenn sich das "Drecksstück" nicht soweit ocen lässt wie man es will muss es halt sterben hahahahahahahahahahahaha..........nein sowas ist nur noch traurig und lachhaft solche oc-Weltrekorde sind Sinnlos !

purehaTe schrieb:
Was hat der mit der X800XT-PE gemacht? autsch >< da blutet mir ja das herz wenn ich sowas höre ....
dafür würd ich den ar*** auch gern mal gegen die wand klatschen:o

daher wirds erst intressant wenn die ersten user reviews kommen,
den diese werden nicht grade 500€ hart erworbenes geld förmig zerfeuern :shake:
ich habe doch auch nicht sollche sachen mit der damals 500€ X800XT gemacht :confused:

Kampfwurst schrieb:
dazu gibts auch ein video, aber keine ahnung wo ich das damals her hatte.

Hui, vielleicht hat es ja irgendjemand hier im Forum. Das hät ich auch gern mal gesehen, aber ich glaub da müsste ich heulen ^^

Kodak schrieb:
dafür würd ich den ar*** auch gern mal gegen die wand klatschen:o

Nö im eins mit der Graka auf die Birne klatschen und im klar machen was er da überhaupt macht ! :maul:

naja wenn ich ne gratis graka bekomm und die tot geoct wird tät ich die au gegen die wand werfen :d

kann ja neue schicken lassen hrhr

mal sehen wann die 1 grakas mit 1000mhz gpu takt kommen :fressE:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sampsa wird so langsam aber sicher mein Ocer #1.
Der macht imho echt geile Sachen.

Um Macci ist es in letzter Zeit leider still geworden, der hat auch mal geile Sachen gemacht (10k mit 9800XT etc)

Und ich bitte euch nicht schonwieder über sinn und unsinn zu diskutieren. Die einen wollen halt gamen und die andere ocen und benchen....so einfach ist das
achja und sinn ergeben tut beides nicht

Wenn ich immer die neusten und besten Grafikkarten für lau kriegen würde, dann wäre mir das auch egal. :fresse:

Über was man sich auch alles aufregen kann.
Wenn derjenige schon gesponserte Samples bekommt, um diese bis zum OC-Tot zutreiben, kann er doch die defekte gegen die Wand schmeißen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh