1000/1000MHz @ X1800XT

so ich hab das Video gefunden, ich hatte es nur auf CD gebrannt.
Ich gebe euch nen Link zum downloaden. Ich hab aber auch so voll den Hass auf die Leute bekommen, wie man so ekelhaft mit so teurer Hardware umgehen kann.
http://www.akiba-pc.com/Lautturi.avi

Aso irgendwie kann ich die Seite von xtremesystems nit öffnen :(

edit:
ich find aber erstaunlich, wie schwer das PCB kaputtzukriegen ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mome schrieb:
Ich gebe euch nen Link zum downloaden. Ich hab aber auch so voll den Hass auf die Leute bekommen, wie man so ekelhaft mit so teurer Hardware umgehen kann.

edit:

Das mal wieder sowas von :wall: :kotz:

wenn die karte kaput war ok aber wenn nicht andere müssen dafür arbeiten bekommen nicht alles in den arshc geschobene und die verschrotten eben mal ne X800XT (oder was das ist)

ich werd da voll depressiv und trauig wenn ich das seh :heul:
wie können die nur T_T

hmm...1k GPU ist schon hammer, aber ne 7800 GTX mit D-Ice auf 700 Core ist auch nicht viel langsamer ;)

:heul: ich kann das nicht mit ansehen :heul:
die graka hat doch auch noch ein funken würde, nicht so zu enden.
wenn dann als styllischer schlüsselanhänger. aber nun ist sie an einem besserem ort im graka himmel :heul:
wenn ich mir vorstelle dass das meine graka ist

Man darf nicht vergessen, die Jungs waren wohl ziemlich besoffen (laut eigener Aussage), da macht man halt mal so ne Scheisse.. Aber nun BTT. ;)

Aber ich geh auch mal stark davon aus, das das Teil schon kaputt war.

War sie ja auch! ;)

Zuletzt bearbeitet:
GravediggA schrieb:
Man darf nicht vergessen, die Jungs waren wohl ziemlich besoffen (laut eigener Aussage), da macht man halt mal so ne Scheisse.. Aber nun BTT. ;)

selbst dann würd ich nicht meinen PC zerflücken und die HW durch die Gegend werfen :fresse: :lol:
Aber ich geh auch mal stark davon aus, das das Teil schon kaputt war.

Aber jetz echt mal
:btt:

Mome schrieb:

edit:

Wieso hass ^^ lol

Ich meine das ist deren Ihr Geld. Und ich doch interessant zu sehen was die Grafikkarte ist im Stande zu leisten. Ohne solche "Freaks" (positiv gemeint) hätten wir nicht solchen Gesrpächsstoff und hätten nichts zum Staunen :fresse:

Ich finde es gut...

Raberduck schrieb:
Hi,

einfach nur Geil, wenn ich sowas sehe :bigok:

Meine X1800XT soll auch bald kommen :drool:

Gruß Raberduck

Ist die xt bereits vorhanden? Habe gedacht das es nur die XL gibt...

Echt geile Taktung hut ab ;) der hat echt skill ;)

1000/1000 ist ne schöne Zahl :d

Weiß denn irgendwer schon die Benchmarckergebnisse wenn man so oced ,dass es die Graka nich zerschießt ?
Und meiner Meinung nach ist ocen sinnlos wenn man mit dem eingestellten Takt nich zogggen kann.

Auch wenn die X800 XT PE defekt war würde ich sie nie ganz schrotten und lieber schön in einen Glasschrank stellen mit anderen Historischen Karten. ;)

Raberduck schrieb:
Hi,

einfach nur Geil, wenn ich sowas sehe :bigok:

Meine X1800XT soll auch bald kommen :drool:

Gruß Raberduck

jo is so shice wenn ma ne wohin weiss mit seinem geld wa?

bissel hardwae zerstören und wieder neue kaufen :bigok:

in welcher realität wohnst du eigentlich? da würd ich au ma gern sein

da sieht man was einen bei grakkas so erwartet der R580 wird sicher ein sehr hohen takt bekommen da dieser ja immernoch 16pips hat und "nur" 1 ALU mehr por ROB! (davon hat er wie die GTX 16)

xe3tec schrieb:
jo is so shice wenn ma ne wohin weiss mit seinem geld wa?

bissel hardwae zerstören und wieder neue kaufen :bigok:

in welcher realität wohnst du eigentlich? da würd ich au ma gern sein

Schon mal daran gedacht, dass er sich auf die 1000/1000MHz der X1800XT bezog, anstatt auf die Zerstörung der X800XT... :rolleyes:

Immer langsam.. ;)

omfg...wie krank is das denn zum geier?? aber ich glaub nich, dass die karte so den 3dmark schafft...

Warhead schrieb:
omfg...wie krank is das denn zum geier?? aber ich glaub nich, dass die karte so den 3dmark schafft...

ich hab mal ne 9800Pro gequält (die jetz tnoch im 2. PC läuft) die ist dann in jedem spiel abgekackt und grafik fehler aber 3dmark lief nur mit minimalen fehler durch als 3dmark stable ist net schwer :angel:

GravediggA schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass er sich auf die 1000/1000MHz der X1800XT bezog, anstatt auf die Zerstörung der X800XT... :rolleyes:

Immer langsam.. ;)

hm stimmt, hab ich wohl nen fehler gemacht :P

naja is ja effectiv 1000mhz core und 2000mhz ram

das is schon krank da ich mit meiner graka (6800 ge) auf max 440 mhz core und 1250 mhz ram komme :heul: :heul: :heul: :heul: :wall: :wall: :wall:

Mome schrieb:

edit:

Oh man mir wär fast das Herz stehengeblieben, ich hätte fast geheult, die arme Karte :heul: :heul: :heul:

also ich sehe irgendwie auf dem screenshot von dem link artefakte im bild, so kleine grüne und lila punkte. also packt die karte diesen hohen takt wohl doch nicht, naja is ja auch so sau schnell.

Haro schrieb:
ich hab mal ne 9800Pro gequält (die jetz tnoch im 2. PC läuft) die ist dann in jedem spiel abgekackt und grafik fehler aber 3dmark lief nur mit minimalen fehler durch als 3dmark stable ist net schwer :angel:
naja aber wenn ich mir so die artifacts angugg im 2d...w00t...

Hi,

ich hab die Info von 3Tagen bekommen, es kann sich auch noch ändern :heul:

Mein Motto Posetive Denken :bigok:

Ich hätte gerne eine Sapphire, es ist eine Connect 3D Karte :wayne:

Gruß Raberduck

Au grausiges Video! Warum kühlt er den RAM aber ned mit? Eigenartig! Sonst top Leistung. Das Video mit der Zerstörung is nich schön das ist genau so wennst jetzt ein Auto hast, es extrem beim Motor aufmotzt, irgednwas wird dann hin oder passt ned es dann schrottet und ein neues kauft. :fresse:

da sieht man was einen bei grakkas so erwartet der R580 wird sicher ein sehr hohen takt bekommen da dieser ja immernoch 16pips hat und "nur" 1 ALU mehr por ROB! (davon hat er wie die GTX 16)
2 ALUs mehr pro ROP also insgesamt 48 ALUs.Ist die vermutung(quasi 4 mal der r530)

die pixel fehler kommen in 2d laut dem finnen nur wegen dem ram,die gpu soll im 2d bei 1000mhz keine artefakte haben.(hat davon auch ein screen ohne)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh