Hi Leute,
ich werde vermutlich für die 4090 ein größeres Netzteil besorgen (aktuell habe ich ein 750 Watt Netzteil).
Daher habe ich einmal gegoogled und vom HX1000I gelesen.
Nun finde ich allerdings zwei unterschiedliche Modelle:
Für mich ist leider nicht ersichtlich, welches davon die "neuere" Version ist bzw. worin die sich überhaupt unterscheiden (bis auf dem Aufkleber).
Vielleicht kann mir jmd. helfen oder ihr habt einen Geheimtipp für ein anderes Netzteil.
Viele Grüße
D
ich werde vermutlich für die 4090 ein größeres Netzteil besorgen (aktuell habe ich ein 750 Watt Netzteil).
Daher habe ich einmal gegoogled und vom HX1000I gelesen.
Nun finde ich allerdings zwei unterschiedliche Modelle:
HX1000i Vollmodulares ultraleises Platinum ATX 1000 Watt PC-Netzteil (EU)
Die vollmodularen ultraleisen Netzteile der CORSAIR HXi Series mit drei EPS12V-Anschlüssen liefern dank besonders hochwertiger Komponenten effiziente 80 PLUS Platinum-Leistung.
www.corsair.com
HX1000i Hochleistungs-ATX-Netzteil der HXi Series – 1000 Watt 80 Plus® Platin-zertifiziertes Netzteil
Die HXi-Netzteilserie zeichnet sich durch extrem präzise Spannungsregelung, praktisch geräuschlosen Betrieb und einen voll modularen Kabelsatz aus. Sie ist eine großartige Wahl für Hochleistungs-PCs, bei denen Zuverlässigkeit unerlässlich ist.
www.corsair.com
Für mich ist leider nicht ersichtlich, welches davon die "neuere" Version ist bzw. worin die sich überhaupt unterscheiden (bis auf dem Aufkleber).
Vielleicht kann mir jmd. helfen oder ihr habt einen Geheimtipp für ein anderes Netzteil.
Viele Grüße
D