1000GB Platte von WD für unter 130€ ? Fehler ???

Als Systemplatte gibts schnelleres. Lautstärke und Temperatur ist laut Testberichten wohl gut! Ich werde sie als Archiv/Backup HDD einsetzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als backup habe ich eine externe USB, brauche dringend eine interne.
Ich brauche eine für die Spieleabdeckung. Hat die gute Leistung in Spielen oder sollte ich echt bissi mehr zahlen und habe bessere ergebnisse, die man bemerkt? :-)
 
Kauf dir die 750er von WD AAKS, die is top - schnell, leise und kühl sowie recht günstig. Und genug Platz hat die auch.
 
@sohnemann:
Bitte bleib doch mit deiner Frage mal in einem Thread, so weiß doch keiner mehr wo er dir antworten soll.

@all:
Ich hab gestern aber auch erst auf Nachfrage wegen des Liefertermins (der eigentlich der 18.10. sein sollte) ne Absage von OD-Computer bekommen. Bin mal gespannt ob die noch ne schöne Ausrede finden, warum denen der falsche Preis erst nach ner Woche auffällt.
 
@all:
Ich hab gestern aber auch erst auf Nachfrage wegen des Liefertermins (der eigentlich der 18.10. sein sollte) ne Absage von OD-Computer bekommen. Bin mal gespannt ob die noch ne schöne Ausrede finden, warum denen der falsche Preis erst nach ner Woche auffällt.

Hast Du eine Auftragsbestätigung erhalten oder nur eine Bestelleingangs-Mail?
 
Leider nur die Bestelleingangsmail, da scheinen die meisten Shops mittlerweile doch gelernt zu haben, die Auftragsbestätigungen nur noch händisch zu machen.
 
Jo dann haste Pech und kannst nix tun. Ich hatte von trend-marketing nach der Bestelleingangsmail auch eine Auftragsbestätigungsmail bekommen. Die wollten zwei Tage danach zwar stornieren, aber eine freundliche Mail von mir mit dem Hinweis, dass wir einen Kaufvetrag haben, hat gereicht - und die 1TB GP habe ich gestern auf der Post abgeholt und war auch wirklich im Paket und nicht eine 500er oder sowas ;)
 
so ich habe heute auch noch eine WD 1000GB Platte unerwartet für den Preis von 128.50€ erhalten.
 
Ist doch schon verwunderlich wieviele Leute die Platte anscheinend doch zu dem super niedrigen Preis bekommen haben. Und unvereins ist leider leer ausgegangen :-/
 
glückwunsch. wo hattest Du bestellt ?
"Der Computer" hieß der glaub ich. Hatte ich über Froogle gefunden, zu dem damaligen Zeitpunkt war die HDD dort aber net auf lager. Da ich auch nie eine Auftragsbestätigung bekommen habe, hatte ich mit dem Paket eigendlich net mehr gerechnet ^^.
 
letzte woche hatte mein "shop des vertrauens" diese hdd im angebot für nur 199€ also gehe ich mal davon aus das die von ihrem lieferanten nicht nur eine für 130€ bestellen konnten
normal senken die nämlich nicht die preise ihrer platten ^^
 
Möchte die Platte jemand verkaufen?
Wenn ja, schreibt mich an!
 
sry für ot aber...
ich glaub kaum das sich da jemand meldet mit..ja hier ich denn diese festplatte ist leider viel zu groß für mich *g*

und wenn dann bestimmt für weniger als 200€ *heul
 
50% haben sich die eh nur gekauft um die gewinnbringend wieder zu verkaufen ^^
Über den Preis kann man ja verhandeln.
 
finds einfach trollig das man hier schon über 12 seiten gepostet hat!!

wer möchte seine wieder loswerden benötige eine!!

mfg xymon
 
50% haben sich die eh nur gekauft um die gewinnbringend wieder zu verkaufen ^^

Ich nutze sie und werde sie nich verkaufen, da Samsung die F1 1TB ja nich auf'n Markt bringt. Bestellt habe ich sie schon vor Monaten....
 
nein.

wohl erst wieder in ca. einem Jahr, dann sollte der Preis soweit gefallen sein, vielleicht dauerts aber auch noch länger.
 
Heute klingelte vollkommen überraschend der DHL Mann und hatte ein Paket für 142 Euro inkl. Nachnahmegebühren in der Hand.

Leider war ich nicht zuhause. Hätte nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet. Habe zwar eine Auftragsbestätigung bekommen, jedoch trotz Auftragsbestätigung eine Absage per Email und per Telefon.

Habe zwar mit dem Verkäufer diskutiert (telefonisch, als auch per Email) und auf mein Recht bestanden, da eine Auftragsbestätigung vorliegt. Wollte jedoch nicht zum Anwalt, da es mir den Stress nicht wert ist.

Dennoch kam heute der DHL Mann, nunja, kommt morgen wieder. Bin ja mal gespannt, denn habe trotz schriftlicher und mündlicher Absage eine Auftrags-Stornierung bekommen. Bestellt wurde am 08.10.07. Am 26.10.07 bekam ich dann eine Versandbestätigung mit einem Link. Der Link funktioniert jedoch nicht, da ich mich mit meinen Kundendaten im Shop nicht mehr anmelden kann :-), nach Stornierung seitens des Verkäufers wurde kurzerhand mein Kundenkonto gelöscht :-) Zudem so oder so alles sehr kurios, denn ich hatte per Vorkasse bestellt (Nachnahme war nicht möglich), dann telefonisch auf Nachnahme geändert und dort erfahren, das die Bestellung nicht ausgeliefert wird..... Stornierung.

Also irgendwas scheint da verdammt schief zu laufen, würd mich dennoch freuen, wenn tatsächlich die bestellte Platte im Paket ist.
 
@Alex2108: du hast eine Absage per E-Mail bekommen und jetzt bekommst die Platte trotzdem zugeschickt. Da wäre der Verkäufer ja eigentlich schön blöd.
 
Naja, was heißt schön blöd. Vielleicht hat derjenige mit dem da telefoniert wurde einfach rechtlich nicht so viel Durchblick gehabt und er hat erst im Nachhinein abgeklärt, dass er aufgrund der schon verschickten Auftragsbestätigung eben rein rechtlich zur Lieferung verpflichtet ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh