1000GB Platte von WD für unter 130€ ? Fehler ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischensumme: 204,14 €
Versandkosten: + 0,00 €
inkl. UST 19%: 32,59 €
Summe: 204,14 €

und da ich zwischen 0 und 6uhr bestellt habe sollte mich da nichts mehr kosten

darauf hätten die auch hinweisen können ;)
nu darf ich mir für morgen auch noch den wecker stellen

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja auch keine Versandkosten bezahlt. Nachnahme kostet immer den Versender was (was dann in der Regel in Form von Versandkosten an den Kunden weiter gegeben wird) und kostet zusätzlich nochmal ne Servicegebühr direkt an den Postboten. Die musst du bei Nachname immer nochmal extra zahlen!

@enigma:
Nein, diese zwei Euro kommen immer mit dazu(so zumindest Auskunft der Post), weil die nicht auf der Rechnung stehen und nicht vom Versender übernommen werden sondern immer direkt vom Kunden an den Postboten gezahlt werden. Früher wurden diese zwei Euro oft vom Shop garnicht erst angegeben weil es eben bei jeder Nachnamesendung dazu kommt. Mittlerweile(auch bei Mindfactory) werden diese zwei Euro ja nochmal explizit erwähnt.

zB bei DHL sind die Gebühren schon dabei (stand zumindest auf der Seite, ausprobiert habe ich es nicht)

aber in der Regel werden sie extra berechnet, das stimmt.

@Heavendenied
danke für die aufklärung das scheint bei mf aber sicher gut versteckt zu stehen *g*
naja egal zumindest weiß ich jetzt das mein paket in einem gut beheiztem lager liegt :)

hab ebn gesehn dasd sie die samsung reduziert haben von 82€ auf 79€ hätt ich das mal gewußt

btt also wieviel user hier aus dem forum haben den nun die hdd für 130€ erhalten vor ein paar seiten hab ich nen foto mit hdd + rechnung gesehn ist das der einzigste ? ^^

Soweit ich weiss , bis jetzt nur einer!

Ein paar haben bestätigungen von Trend-marketing bekommen , aber noch keiner hat eine bekomme ;)

Auf der vorletzten Seite meint einer (name vergessen) sogar er würde 3 bekommen, das glaub ich allerdings nicht , jedenfalls nicht von TM weil da dick und fett stand "eine pro kunde"

Aber gut :)

Man wirds ja sehn gelle :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@nody:
Gut versteckt würd ich das jett nicht nennen:
Nachnahme 200,00 Euro 9,90 Euro (zzgl. 2,00 Euro Bearbeitungsgebühr DHL)

Also ich hab gestern noch bei OD-Computer für 115€ bestellt. So langsam kann ja keiner mehr behaupten es sei immer noch der Systemfehler vom letzten Wochenende, bin also mal gespannt wie die sich rausreden.

Ist das Angebot eigentlich noch aktuell, den bei geizhals ist sie überall mit 236€ gelistet?

Soweit ich weiss , bis jetzt nur einer!

Ein paar haben bestätigungen von Trend-marketing bekommen , aber noch keiner hat eine bekomme ;)

Auf der vorletzten Seite meint einer (name vergessen) sogar er würde 3 bekommen, das glaub ich allerdings nicht , jedenfalls nicht von TM weil da dick und fett stand "eine pro kunde"

Aber gut :)

Man wirds ja sehn gelle :lol:

ich hab mich drauf geeinigt, dass ich eine zugeschickt bekomme. geld ist unterwegs und ware verlässt wahrscheinlich di das haus. mal schauen.

ich hab mich drauf geeinigt, dass ich eine zugeschickt bekomme. geld ist unterwegs und ware verlässt wahrscheinlich di das haus. mal schauen.

Hi !

Wird es ganz sicher :)

Meine war EBEN gerade direkt vor meiner Haustür ...

Musste aber leider auf morgen verschieben , weil ich nicht genug Geld da hatte.

War auf jeden fall ein Paket von TM mit 159€ :wink:

Wir hatten uns zwar auf 150 geeignigt , aber gut , da mache ich jetzt kein Stress mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende hatte ask-computer die WD für 116,24 im Angebot.
Und auch edvtopshop hatte sie für 113,43. (Aber leider ne Stornierung erhalten)

Heute sogar ne Auftragsbestätigung von ask bekommen. (voraussichtlich Lieferbar 43 KW).

Ist schon seltsam was für ein Haufen 1TB WDs grad` bei ebay privat angeboten werden. :hmm:
Ein (Privat-)Verkäufer bietet gar gleich derer 10 an. :lol:

Tolle Aktion von WD. Muss schon sagen.

Tja !

Sehr traurig sowas :(

Ich bin froh eine bekommen zu haben für den Preis und mehr Platz kann ich sowieso immer gebrauchen :)

Soooo

Und da isse :)

ich hab zwar jetzt kein Bild von der Rechnung gemacht , aber ich denke man kann mir schon glauben das ich sie für 140€ (ohne versand) gekauft hab :)

Wenn Du das meinst,

der von Hartware ist wenigstens auf Deutsch und kümmert sich nur um die Werte, die auch für normale Nutzer relevant sind.

Zuletzt bearbeitet:
man die Glücklichen, die das Ding zum Schnäppchenpreis erhalten haben nur neidisch beglückwunschen ~~

Naja und wenn die F1-Platten wirklich so viel teurer werden dann kauf ich mir eben für ca 230€ die WD, soll eh in ein NAS, da is die Drehzahl dann auch Wurst.

So ich habe meine WD 1TB GP grade von der Post abgeholt, trend-marketing hat sie tatsächlich schon geliefert, 140 EUR plus Porto :d

loool, ich habe mal spasshalber geschaut, was die Platte mit finanzierung kostet. Wohlgemerkt geschaut und nun habe ich ein Hinweis im Postfach, das ich in kürze per Post ein Finanzierungsvertrag bekomme...LOOL

Empfehlt Ihr mir die Platte? geht die gut? Hat die Power oder bremst die mein E6850 und die 8800GTX aus? wie ist die von der Lautstärke?

Frank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh