Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon aber er hat noch nicht mal 210 erreicht, im Gegensatz zu 270.Ja, ist halt ´ne andere Plattform...
Alfamat schrieb:.Laut Everest Lesedurchsatz 7.5GB/s...
Masterblaster schrieb:Schon aber er hat noch nicht mal 210 erreicht, im Gegensatz zu 270.
Schade eigentlich, aber da kann man nix machen ausser ANDERE RAMS KAUFEN.
OK, das ist zwar etwas mehr als von mir gesagt, aber toll ist das nicht.Ich weiß nicht genau wie weit der Speicher bei 2-3-3-6 1T geht - irgendwas zwischen 208- und 214 MHz. 215 MHz bei 2-3-3-6 1T macht er jedenfalls nicht... Die 208 MHz fahre ich z. Zt. nur, weil die sich aus dem Multi- bzw. Teilerverhältnis ergeben.
Für den Preis sind 220 Mhz schon eher schlecht.ich bin immer noch am testen der RAM ist nicht schlecht ich erreiche sogar 220mhz
War wohl defekt, ist erstes MDT Modul von dem ich höre es schafft keine 200.Na ja schlecht würde ich nicht sagen mein mit meinem MDT Modul habe ich noch nicht einmal 192 mhz erreicht ohne Fehler bei
TobiasAlt schrieb:so will mich auch mal wieder melden
hab jetzt 2 Gig (von 25) hier
das eine Paar hat folgendes Chips drauf
M&S
MSDD32M8WT-5B
0514TTAD
(sehn optisch wie BH-5 aus)
das andere Paar
M&S
MSD1-25608P0A-4025
0499TA
Mhm, waren das nicht die gleich die einer auf den Buffalo 36,- (siehe Bild im Mega thread) drauf hatte?weis einer dazu näheres?
Und sind es deine?da hab ich schon geschaut
TobiasAlt schrieb:Hallo,
habe heute noch 4 Paar bekommen auf denen wieder andere Chips drauf sind
M&S
MSDD32MBMT-5
510TTVT
weis einer dazu näheres?