Masterblaster
Semiprofi
Wird er wohl, oder per RöntgenscannerWoher weißt du das ?
Hast die Headspreader entfernt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird er wohl, oder per RöntgenscannerWoher weißt du das ?
Hast die Headspreader entfernt ?
Ne der Tobiasalt hat wohl die Heatspreader seiner OCZ abgemacht.oder er meint die Buffalo´s und ist im falschen Thread gelandet...
Alfamat schrieb:oder er meint die Buffalo´s und ist im falschen Thread gelandet...
Soweit ich weiß nen abgewandelter TCCC Typ, ich habe bisher deutlich schlechtere Ergebnisse gesehen mit denen.Weiss einer über diese TCC5´s bescheid ? ich google mal...
:?:Schau doch mal bei google, da sehe ich ähnliches...sogar noch besser
Schon aber sehr KRASS, ich meine zwischen 205 und 270 sind Welten, selbst TCCD schaffen auf dem unkompatiblen Via Chipsatz schon mind 240.nunja, sind auch meistens NF-II Boards
JAAlso stimmt meine Vermutung zum Anfang, dass es verkappte TCCD´s sein könnten...
Was willste verkaufen?bin ja schon nahe dran zu verkaufen
Ich hätt Interesse, PV?auf was hast du die denn gestellt? DDR333 oder doch auf DDR400?
Wenn deine CPU auch mit 243 FSB hoch taktet, kannstes so lassen.Da ja der Durchsatz fas genauso hoch ist wie mit 270 MHz und schlechteren Timings)...
Die haben wohl bei deinen die falschen Aufkleber drauf gemacht!Habe wieder was erfreuliches über TCC5 / TCCD´s gelesen...aber lest selbst...
Jetzt doch nicht mehr, oder?kostet jetzt satte 134,-€ das Kit...haben wohl mitbekommen, dass da TCC5 drunter sind...
Die Leute die hier in diesem Thread gepostet haben, und nur 210-220 Mhz erreicht haben, die haben doch keine TCC5 drunter!Habe zumindest noch keine gesehen, wo was anderes drunter war...