Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo DomainKing ich hab nur eine Gtx970@1579Mhz und ich hab in Destiny2 68Fps min. und ich denke das die Gtx1060 noch etwas besser ist also Teste mal richtig bitte. Destiny 2 PC im Technik-Test mit Benchmarks: Die ultimative Version von Destiny 2 [Update: CPU-Kernskalierung] und bei mir stehen alle Regler rechts und spiele in FHD und brauche 2,8-2,9Gb VramGanz klar die RX580 Destiny2 ist in Höchste spielbar mit der GTX1060 6GB "nur" hoch. Auch The Division läuft mit der RX580 wesentlich besser, habe beide Karten hier. Alles in 1440p in FullHD ist das Jacke wie Hose!
Hallo DomainKing ich hab nur eine Gtx970@1579Mhz und ich hab in Destiny2 68Fps min. und ich denke das die Gtx1060 noch etwas besser ist also Teste mal richtig bitte. Destiny 2 PC im Technik-Test mit Benchmarks: Die ultimative Version von Destiny 2 [Update: CPU-Kernskalierung] und bei mir stehen alle Regler rechts und spiele in FHD und brauche 2,8-2,9Gb Vram
Ich kann ohne Freesync/G-Sync gar nicht mehr. Wenn mal einmal den Unterschied sieht, dann warst das
Gegenbeispiel, war bei mir zum Glück nicht so, erspart mir die eingeschränkte Wahl der Grafikkarte in Zukunft
V-Sync und fps Limit ist für mein Empfinden eine gute und kostenlose Alternative.
Bingo, habe selber nie gedacht, dass Freesync solch einen Unterschied macht, aber es ist doch erheblich was es das Bild und gameplay verbessert. Absolut zu empfehlen, bzw ohne garnicht mehr dran zu denken
Tja es gibt leider nur 1 Problem bei deiner Sache und das ist, dass kein Frame Limiter der Welt die FPS konstant hält, wenn´s so easy wäre, würde es kein G/Free-Sync geben... du stellst z.B. 60 FPS ein und der Wert wird immer zwischen ca. 59-61Fps schwanken, der Monitor macht ja trotz Limitierung der FPS nur eine fixe Refreshrate von z.b 60Hz, also alle 16,7 ms... ergo hast du Syncronisationsruckeln im Bild oder wieder Tearing. Ich habe das übrigens vor der freesync Anschaffung ausprobiert, die Methode sieht klein land gegen echtes Freesync und ist nicht wirklich zu empfehlen...
dennoch sind 60fps auf 60hz mit limiter flüssig und 59fps und 61 fps nicht mehr
@DomainKing wie viel Vram belegt Destiny in WQHD? Und sorry hab übersehen das du WQHD meinst