1080 Radi frage?

aber mal zurück zur frage :)
eine Laing reicht um das Sys zu Kühlen ;)
wenn du die Kohle hast nimmste ne 2. Dazu, mehr druck und entwas mehr Kühlleistung (wirklich nur etwas :d ) ... und hast aber für den Notfall, wenn mal eine ausfällt immern och ne funktionierende Kühlung ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine Laing reicht um das Sys zu Kühlen ;)
wenn du die Kohle hast nimmste ne 2. Dazu, mehr druck und entwas mehr Kühlleistung (wirklich nur etwas :d ) ... und hast aber für den Notfall, wenn mal eine ausfällt immern och ne funktionierende Kühlung ^
Alles klar... :rolleyes: Meiner Meinung völlig sinnlose Geldverschwendung.
 
ju mag sein ;) also ich hatte den Fall das mir eine AS abgeraucht ist ;) ich war sehr froh dass ich dennoch ganz normal mein PC benutzen konnte ^^ wenn einen die 80€ net stören, warum denn nicht ;)
Edit: wäre aber auch langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh