RoBBe07
Enthusiast
Langweilig, deine Laberei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
immer das gleiche verharmlosen oder unterschlagen
ich verharmlose da nichts. wenn ich ein problem hätte würde ich toben.
weil er die 8gb lieber hat für die zukunft
als einen vram krüppel mit 3,5gb.
Die 970 hat 4GB Vram auch wenn du noch so gerne behaupten würdest, dass es nur 3,5 sind.
Und jeder Mathematiker wird dir bestätigen, das 3,5 + 0,5 = 4 ergibt.
Mir geht es rein um den Fakt, dass du nVidia der Lüge und des Betrugs bezichtigst, welcher keiner ist. Die Karte hat de facto 4GB - ob man diese nutzen kann oder nicht ändert nichts an der Tatsache, dass sie da sind.
Und jeder Mathematiker wird dir bestätigen, das 3,5 + 0,5 = 4 ergibt.
Mir geht es rein um den Fakt, dass du nVidia der Lüge und des Betrugs bezichtigst, welcher keiner ist.
Mir geht es nicht darum was nVidia gesagt hat oder am Ende rauskam - 4gb sind und bleiben 4gb.
Yay stumpf ist Trumpf - also:
Ich stelle dich jetzt öffentlich als Lügner dar! Die 970 hat 4GB Vram auch wenn du noch so gerne behaupten würdest, dass es nur 3,5 sind.
Ich stelle dich jetzt öffentlich als Lügner dar!
Mir geht es rein um den Fakt, dass du nVidia der Lüge und des Betrugs bezichtigst, welcher keiner ist. Die Karte hat de facto 4GB - ob man diese nutzen kann oder nicht ändert nichts an der Tatsache, dass sie da sind.
Es ist unglaublich dass es noch jemanden gibt der diese Karte in einem Technikforum empfiehlt.
Und wo liegt darin ein Problem? Eine 970 ist zumindest im Full HD Bereich nicht das schlechteste aber sie ist noch aus einer Zeit wo eben 4GB Standard waren.
da belügst du dich selbst
fürs gaming sind 3,5gb nuzbar also ist es b.etrug
Selbst die Verbindung zum Arbeitsspeicher ist noch schneller, als es die Verbindung zu diesem Zusatzspeicher ist.
dass die Karte das schlechtere P/L hat