Ratstropfen
Banned
Ob sich nun die 70 Euro lohnen.
Wenn du das Geld hast, ist die 980 doch ne sehr gute Wahl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob sich nun die 70 Euro lohnen.
... Ich habe lediglich meine Empfehlung hier abgegeben, ...
...
Was haben deine Agitationen gegen den Hersteller AMD in einer Kaufberatung zu suchen?
So wie ich das mitbekommen habe, basht du AMD wo es nur geht und es kommen Kommentare unterhalb der Gürtellinie mit einem Ghettoslang ohne Punkt und Kommata.
Hinzukommen Gehässigkeiten und Schadenfreude, check bei dir mal ob noch alles gut ist.
ich kann Leute nicht ernst nehmen, die andere Sichtweisen und Standpunkte nicht akzeptieren. scusi
Ne dich nimmt man nicht ernst
Achja die technischen Daten. Tauniki ist mir da immernoch die Erklärung schuldig, wieso Megaherz bei der Angabe der Speichergeschwindigkeit falsch ist.
Tauniki ist mir da immernoch die Erklärung schuldig
Ich nehme technische Daten nämlich durchaus ernst, allerdings scheinst du das nicht zu tun - oder siehst du mittlerweile ein das die Karte 4GB hat?
strange Art der Empfehlung ...
ich kann Leute nicht ernst nehmen, die andere Sichtweisen und Standpunkte nicht akzeptieren. scusi
Wo steht irgendwo geschrieben, wie der Speicher angebunden sein muß? Unterschiedlich angebundenen Speicher gabs auch schon bei der 660. Da hats keinen gestört.
Nur du plärrst damit in jedem Thread ohne Sinn und Verstand.
an muss dazu auch sagen, die 660 ist keine mainstream karte.
bin ich dir aufn Schlips gertreten? ups ...Darum geht es nicht. Schau mal in den Spiegel wer hier etwas nicht akzeptieren kann, dürfte wohl offensichtlich sein.
...
Erstmal vielen Dank für eure Impressionen.
In Moment habe ich mich für die GTX 970 (KeinSpulenfiepen bei Amazon gekauft) entschieden - da "deutliche" Leistungverbesserung zu verzeichnen sind gegenüber der R9 390.
Zukunftsichere Grafikkarte wird es meiner Meinung nicht geben. Nächstes Jahr gibt es wieder neue Karten und nächstes Jahr wieder - Die meisten Computerspiele sind so mies umgesetzt , das waren in diesem Jahre wieder eine Menge und Nvidia hat immer ihre Hände dazwischen da laufen nun mal die Karte. Die Bauer von nebenan beschweren sich auch nicht warum ihr Bodenhaltungseier kauft.Zusätzlich hab mir eine Konsole gekauft und Absturz und Performanceprobleme aus dem Weg zugehen (siehe Black Ops 3).
In Grunde genommen ist das nur noch ein Gebashe zwischen AMD und Nvidia