1080p - Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... Ich habe lediglich meine Empfehlung hier abgegeben, ...

...
Was haben deine Agitationen gegen den Hersteller AMD in einer Kaufberatung zu suchen?
So wie ich das mitbekommen habe, basht du AMD wo es nur geht und es kommen Kommentare unterhalb der Gürtellinie mit einem Ghettoslang ohne Punkt und Kommata.
Hinzukommen Gehässigkeiten und Schadenfreude, check bei dir mal ob noch alles gut ist.:)

strange Art der Empfehlung ...

ich kann Leute nicht ernst nehmen, die andere Sichtweisen und Standpunkte nicht akzeptieren. scusi

Ne dich nimmt man nicht ernst, weil du immer aggressiv daher kommst und alles niedermachst ohne Gegenargumente zu akzeptieren.

Siehe 4gb oder nicht. Die 970 hat nunmal 4gb und so lange ihr (du und ratstropfen) das nicht akzeptieren mache ich mit Freude weiter und amüsiere mich köstlich.

@TE: wenn die 970 reicht brauchst du nichts ändern. Spar das Geld - die nächst größere Karte kann ja nur günstiger werden.

Ne dich nimmt man nicht ernst

das sagt der richtige, der sich die argumente so zusammensucht wie es ihm passt :fresse:
alles anderer interresiert dich ja nicht.
technische daten sind ja sowieso unnütz, stimmts?

ich amüsiere mich auch sehr gut.
mit dir, storm und slot wird es nie langweilig.

ist auch in ordnung so bleibt die ramgeschichte der 970 immer auf dem schirm und geht nicht irgendwo in der versenkung unter

Achja die technischen Daten. Tauniki ist mir da immernoch die Erklärung schuldig, wieso Megaherz bei der Angabe der Speichergeschwindigkeit falsch ist.

Und mir - nachdem er Zitate ja wie eh und je aus dem Zusammenhang reißt - ist er eine Erklärung schuldig wo die 970 keine 4GB hat. Ich nehme technische Daten nämlich durchaus ernst, allerdings scheinst du das nicht zu tun - oder siehst du mittlerweile ein das die Karte 4GB hat? Dann hätte ich mir die letzten 10 Posts sparen können :)

Tauniki ist mir da immernoch die Erklärung schuldig

wie bitte, ich bin dir was schuldig?
seit wann?

was hat es mit diesem thread zum tun?

Ich nehme technische Daten nämlich durchaus ernst, allerdings scheinst du das nicht zu tun - oder siehst du mittlerweile ein das die Karte 4GB hat?

sie kann keine 4gb mit voller bandbreite ansprechen, da hier nur 3,5gb relevant sind ist es eine 3,5gb karte
dir könnte man auch eine 16gb 970 mit aufgelötetem usb stick verkaufen...

ich diskutiere hier nicht über den verbauten speicher sondern über dessen anbindung und sinn.

es gäbe das problem doch garnicht wenn nv die karte ohne die sinnlosen 0,5gb als 3,5gb karte gebracht hätte
der geringere l2 cache und die rops würden mich da nicht stören

hätte sich jeder selbst die frage stellen können entweder er kauft eine 3,5gb 970 oder eine 150-200 teurere dafür schnellere 4gb 980

aber nein man wollte hier absahnen und kunden verarschen, denn eine andere erklärung gibt es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht irgendwo geschrieben, wie der Speicher angebunden sein muß? Unterschiedlich angebundenen Speicher gabs auch schon bei der 660. Da hats keinen gestört.
Nur du plärrst damit in jedem Thread ohne Sinn und Verstand.

man muss dazu auch sagen, die 660 ist keine mainstream karte. das ist wie die 960. die kauft vergleichsweise auch keine sau

aber ihr dreht auch hier im kreis.

selbstverständlich hat die 970 ihre 4gb. wie die angebunden sind, dass wissen wir jawoll jetzt alle zu genüge.

es gibt doch eh keine alternative.

970 oder 390. basta.

Zuletzt bearbeitet:
strange Art der Empfehlung ...

ich kann Leute nicht ernst nehmen, die andere Sichtweisen und Standpunkte nicht akzeptieren. scusi

Darum geht es nicht. Schau mal in den Spiegel wer hier etwas nicht akzeptieren kann, dürfte wohl offensichtlich sein.
Der TE soll sich zwischen GTX 970 und r9 390 entscheiden, ende.

Wo steht irgendwo geschrieben, wie der Speicher angebunden sein muß? Unterschiedlich angebundenen Speicher gabs auch schon bei der 660. Da hats keinen gestört.
Nur du plärrst damit in jedem Thread ohne Sinn und Verstand.

ach ich habe kein problem damit den leuten die unwiederlegbaren fakten darzulegen
ich weis das dich der b.etrug seitens nv nicht stört bist ja auch eine kleine grüne robbe :d

ich habe kein problem mit deiner einstellung

Zuletzt bearbeitet:
Für FHD kann man die 970 uneingeschränkt empfehlen.

Erstmal vielen Dank für eure Impressionen.

In Moment habe ich mich für die GTX 970 (KeinSpulenfiepen bei Amazon gekauft) entschieden - da "deutliche" Leistungverbesserung zu verzeichnen sind gegenüber der R9 390.

Zukunftsichere Grafikkarte wird es meiner Meinung nicht geben. Nächstes Jahr gibt es wieder neue Karten und nächstes Jahr wieder - Die meisten Computerspiele sind so mies umgesetzt , das waren in diesem Jahre wieder eine Menge und Nvidia hat immer ihre Hände dazwischen da laufen nun mal die Karte. Die Bauer von nebenan beschweren sich auch nicht warum ihr Bodenhaltungseier kauft.Zusätzlich hab mir eine Konsole gekauft und Absturz und Performanceprobleme aus dem Weg zugehen (siehe Black Ops 3).

In Grunde genommen ist das nur noch ein Gebashe zwischen AMD und Nvidia

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh