adventskalender
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie würde sich das äußern, wenn das Netzteil am Limit wäre?
Im normalfall gar nichts. Sobald er überm Limit ist, sollte der PC ausgehen bzw. neustarten.
Was abgesehen davon noch für Nebenwirkungen auftreten können, davon werden hier gerne einige Horror Szenarien breit getreten.
Dauerhaft würde ich die Ti vllt nicht an dem NT betreiben wollen, aber zum Übergang mit reduziertem PT hätte ich da keine großen Bauchschmerzen.
Was haltet ihr von der Palit?
Palit NEB108T015LCJ Grafikkarte 11GB Speicher schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör
Power Target reduzieren = Karte braucht weniger Strom.Was meinst du mit reduziertem PT?
Empfehlenswerte leise 1080Ti Customs: Asus Strix, Gigagyte Aorus, MSI Gaming (X), MSI Gaming X TrioWelche Custom-Modelle könnt ihr mir empfehlen außer die teuere Zotac AMP Extreme?
Momentan alles reine Spekulation.Aber "kurz vor 2080" ist ja erst Ende des Jahres oder nicht?
Dort bekommst aber "nur" die FE und dessen Lukühler ist alles nur nicht leise unter Gamelast...Wieso fallen?
Bei NVIDIA direkt kaufen und eig immer zum normalen Preis?
Die Ti war vor 2 Wochen den ganzen Tag lieferbar für 769€.