Mein Bester es geht/ging um Innovationen!
Wenn also VR den Spielemarkt fördert durch neue Konzepte muss die Masse es sich auch leisten können/wollen!
Erst das kommt den ALLEn Gamern zu gute[...] was innovatives kam im Gaming Bereich die letzten Jahre nur durch Konsolen, sei es neue Eingabegeräte etc.!
Noch lustiger ist aber das du einen Konsolen Controller lobst
Deine schöne SSD wie du sagst, kostet wahrscheinlich dann auch ungefähr soviel wie eine im MArkt befindlichen Konsolen...!
- - - Updated - - -
Alter im Ernst, komm mal runter. Erstens kostet meine SSD knapp 70 Euro
Crucial BX100 250GB, SATA (CT250BX100SSD1) Preisvergleich
Die Konsole will ich mal sehen, die so wenig kostet.
Zweitens ist eine APU natürlich eine Innovation, die aber primär nicht wegen Konsolen erfunden wurde. Genauso wenig haben 'die Konsolen' revolutionäre Steuerungen hervorgebracht, sondern Nintendo weil sie was machen MUSSTEN, sonst wären sie in der Versenkung verschwunden. Und alle anderen sind mit nachgezogen.
Und sehr wohl denke ich aus Sicht der Konsumenten, dass das eine schlechte Entwicklung ist. Konsolen sind geschlossene Plattformen. Und geschlossene Plattformen, die modular nur mit kompatibler Hardware aufrüstbar sein werden, bringen nichts voran. Sie halten eher Innovationen durch Restriktionen auf.
Du scheinst nicht wirklich zu lesen, was ich schreibe. Stattdessen führst du dich auf wie ein kleines Kind, dass Angst um sein Spielzeug hat und stänkert.
Und warum sollte ich bitte Controller nicht mögen? Du machst dich ein bisschen lächerlich und unglaubwürdig.