Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok also keine PS4 Neo sondern Pro und das kleine Hardware Update reicht doch niemals für eine bessere Grafik oder höhere Frameraten von z.B. 30 auf 60.
Die Rechenleistung wird wohl für das 4K Upscaling draufgehen und am Ende sehen die Spiele genauso aus als wenn man es vom 4K TV upscalen lässt !?
Warum sollte es nicht reichen, bei über 100% mehr Rechenleistung?Ok also keine PS4 Neo sondern Pro und das kleine Hardware Update reicht doch niemals für eine bessere Grafik oder höhere Frameraten von z.B. 30 auf 60.
Weil Upscaling auch viel Rechenleistung braucht...Die Rechenleistung wird wohl für das 4K Upscaling draufgehen
4K, HDR, Remastered...also irgendwie gab es das alles schonmal.
Naja, Unterhaltungsindustrie.
Und wie bitte schön ein Polaris 10 4K Resolution ohne Augenkrebs-Grafik schaffen will, ist mir ein Rätsel.
Die Slim hat doch auch einen neuen SOC bekommen.da es einfach nur eine dünnere PS4 mit veralteter Technik von vor 5 Jahren ist
Ich sage voraus, dass nachedem die Pro auf dem Markt ist, ein halbes/ganzes Jahr später eine Revision kommt, wo auch ein UHD BD Player ausgestattet ist
Cool aussehen tut sie.
Habe damals die PS4 nach einem Tag zurückgegeben, da ich nicht einsehen wollte, dass ein 80€ spiel nochmal in App Käufe hatte, somit gibts für mich nie wieder eine Konsole. Selbst schuld.
Sony könnte es verbieten.
Bei Steam bekomm ich Keys für wenige €.
Und wie bitte schön ein Polaris 10 4K Resolution ohne Augenkrebs-Grafik schaffen will, ist mir ein Rätsel.
Ok, ok. Ist etwas überspitzt formuliert. Dennoch sind das alles keine Revolutionen im Konsolenmarkt.
Das ganze geteilt mit einem Freund = halbiert und man hat gleich jemand zum daddeln
gesendet mit smartdingens
Kann ich bisher schlecht beurteilen. Ich hatte bisher nur die Samsung Gear VR, die es zum Galaxy S7 dazu gab. Der Effekt war für ein paar Minuten ganz nett, dann war´s mir persönlich zu nervig. Vielleicht ist das bei der PS4 VR anders. Allerdings sind wir da dann auch schon wieder bei 400 Euro zzgl. zur Konsole. Aber gut, wenn´s demnächst irgendwann mal aus den Kinderschuhen raus sein sollte, ist es vielleicht wirklich eine Revolution. Die allerdings nicht allein den Konsolen zuzuschreiben ist. Wenn eine Konsole 3D-Bild liefert, ist 3D ja auch keine Erfindung der Konsolenindustrie.
Wird natürlich gegenüber dem PC abgespeckt , aber der Efekt , da bin ich mir Sicher haut dich trotzdem vonne Latschen . MfGSorry das glaubt niemand, auch soll mit dieser Karte VR möglich sein, wobei man fast überall liest das die RX 480 dafür nötig ist mit 5,8 tflops
Was ich mich frage ist wie will man 4K in Spielen bekommen wenn die VGA nur eine abgespeckte RX 470 ist?
Die soll ja laut einigen Berichten nur 4,2 tflops machen, die echte RX 470 hat aber 4,9 tflops.
Also hat sie weniger Leistung und soll 4K in Games packen?
Sorry das glaubt niemand, auch soll mit dieser Karte VR möglich sein, wobei man fast überall liest das die RX 480 dafür nötig ist mit 5,8 tflops
Sie haben bereits bei der ersten Erwähnung von Scorpio von Gesprächen mit einem VR Hersteller geredet. Ziemlich sicher Oculus oder Vive. Allerdings wird das Bundle bei MS wohl entsprechend deutlich tuerer.Da muss sogar ich als Konsolen Gegner Einspruch einlegen , VR ist eine Revolution , mit Sicherheit auch an den Konsolen , da sollte M$ zügig aufspringen .