[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Aber wenn ein Game auf der eigenen Konsole A ist, die zuhause in der Wohnung liegt und man mit der Konsole B im Urlaub ist, wird des schwer die Games zwischen den beiden Konsolen zu verschieben.
Wenn diese beiden deine Konsolen sind und beide mit demselben ACC laufen, dann musst Du da nichts verschieben.
Es funktioniert wie vorher auch und du brauchst dann wieder auf der 2ten Konsole eine Internetverbindung.
Packst Du jetzt die Spiele direkt auf die Konsole, dann brachst Du beim starten keine Internetverbindung.
Die Funktion soll man auch abstellen können. Würde mir also nicht allzu viele Gedanken machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn diese beiden deine Konsolen sind und beide mit demselben ACC laufen, dann musst Du da nichts verschieben.
Es funktioniert wie vorher auch und du brauchst dann wieder auf der 2ten Konsole eine Internetverbindung.
Packst Du jetzt die Spiele direkt auf die Konsole, dann brachst Du beim starten keine Internetverbindung.
Die Funktion soll man auch abstellen können. Würde mir also nicht allzu viele Gedanken machen.
Dann nimmt man die SD-Karte mit in den Urlaub, lässt die Daten überprüfen, fertig.

Sofern man bei zwei Accounts auf verschiedenen Konsolen nicht nachträglich etwas freigeben muss, sollte es auch im Ausland gehen.

Für mich ist die Konsole tot, Spiele sind einfach zu teuer, ich spiele seit bald zwei Jahren gar nicht mehr.
Für Crossplay und Co wäre die einzige Option, die Sinn macht nur noch PC, SteamDeck und ggf. bald kommend die neue Gamestation auf PC Basis aka XBOX Modular, auf der dann wohl noch kein Steam, aber bald kommen könnte.

Allein dass die Browser Funktionen nach wie vor aktiv geblockt werden, obwohl die auf dem Gerät vorhanden sind, ist traurig.
Okay YT geht ganz gut^^

Allein dass die Browser Funktionen nach wie vor aktiv geblockt werden, obwohl die auf dem Gerät vorhanden sind, ist traurig.
Okay YT geht ganz gut^^
Jedes Handy ist da schneller.
Dann nimmt man die SD-Karte mit in den Urlaub, lässt die Daten überprüfen, fertig.

Sofern man bei zwei Accounts auf verschiedenen Konsolen nicht nachträglich etwas freigeben muss, sollte es auch im Ausland gehen.
Die Spiele sind an den einen ACC gebunden, deswegen muss man sie ja verleihen.
Dann kann man auch immer nur ein Spiel verleihen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh