LurchiOderwatt
Urgestein
My body is ready!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hollow Knight Silksong Day 1 ReleaseWas denkt ihr, was uns bei der Switch 2 Direct erwartet?
Ist denn schon confirmed dass es kein OLED haben wird? nachdem quasi überall OLEDs drin sind, würde ich jetzt von der Switch OLED nicht auf eine Switch 2 ohne OLED wechseln. fände das schon weird (aber aus geschäftlicher Sicht wäre das natürlich die profitablere Variante... so kriegt man genug Menschen dazu 2 zu kaufen)Ich warte definitiv wieder auf ne Black/White Version (und am besten eben OLED). ^^
Denk die wollen den Preis niedrig halten....Ist denn schon confirmed dass es kein OLED haben wird? nachdem quasi überall OLEDs drin sind, würde ich jetzt von der Switch OLED nicht auf eine Switch 2 ohne OLED wechseln. fände das schon weird (aber aus geschäftlicher Sicht wäre das natürlich die profitablere Variante... so kriegt man genug Menschen dazu 2 zu kaufen)
Hab mich schon fast gewundert warum das Pokemon wieder aussieht wie 💩There will be no updates about Nintendo Switch 2 during this presentation.
Da wird man keine Token kaufen müssen und können. Es ist lediglich ein Ding, damit man digitale Käufe attraktiver macht, weil das mit Cartridges auch möglich ist.Da kannst auch direkt deinen login vergeben^^
Das ist Nintento.. wirst garantiert Onlinepflicht haben sowie irgendwelche Tokens kaufen müssen, damit das geht.
Heute hat sich alles nur um die alte Switch gedrehtPrime 4 läuft aber schon auf der Switch2 im Trailer oder? Sieht ganz gut aus, aber ich war noch nie der große Ballerspieler.
Also weiter warten auf den 2.4.
Frei nach dem Geschäftsprinzip was sie fahrenAußer halt für Nintendo.
Keine Magie, Psy-Fähigkeiten.Und dann kann Samus auch noch durch "Magie" mit Gegenständen interagieren
Die Spiele sind an deinen ACC gebunden, da musst Du nichts zurückholen.Was passiert, wenn eine Switch kaputt oder verloren geht? Wie komme ich wieder an die Spiele? Wie oft darf ich sie "zwangsmäßig zuückholen?"
Parallel garantiert nicht, das geht ja auch mit nur physikalischen Version nicht, glaube, das ging bei noch keiner Plattform.Naja ist halt jetzt die Frage. Wie ist das aktuell? Kannst du digitale Inhalte auf 2 Konsolen parallel nutzen? Dann ist die Funktion jetzt ein Nachteil. Wenn das aktuell nur auf einer geht dann get Rekt Nintendo, das sind absolute Basics.
Das muss ja gehen, da es sonst nicht die Funktion bietet, bin bei parallel eher vom gleichzeitiger Nutzung ausgegangen.Naja Parallel heißt für mich ich installiere das auf beiden Konsolen und eine (oder beide) ist offline.
Wenn das derselbe ACC ist, dann geht es. Du kannst das Spiel aber auch einem Freund leihen für 2 Wochen.Naja wenn eine offline ist dann geht gleichzeitigmit der neuen Version geht das nicht.