[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Ich hatte die Switch Lite, aber Nintendo spinnt ja langsam aus dem Rad mit den Preisen,
Kirby Remaster von der Game Cube 49,99€ im Online Store und so Spässe.

Brauch ich nicht 😍

Game Cube steht noch da in Pearl White, Switch Lite ist irgendwo auf der Mülldeponie. :fresse2:
Immer auf Angebote achten, Weihnachten bis Januar gab es viele Vollpreistitel zum kleinen Preis.

Ich mag meine Switch OLED, ist gut im Flugzeug, und Urlaub. Nimmt wenig platz weg, und wenn einem die Füße weh tun im Urlaub kann man auf der Switch entspannen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenso kann ich für die Switch ein Spiel im Laden kaufen und noch auf der Rückfahrt einlegen und losspielen. Kein Download. Nix.
Ich hab das bei der Switch nie mitbekommen weil meine eh immer aktuell war, vom 3DS kenn ich das aber noch, das ganz neue Spiele teilweise noch n Update der Software gebraucht hatten. Aber ich denke das ist bei der Switch eher ein Edge-Case

Ich hab das bei der Switch nie mitbekommen weil meine eh immer aktuell war, vom 3DS kenn ich das aber noch, das ganz neue Spiele teilweise noch n Update der Software gebraucht hatten. Aber ich denke das ist bei der Switch eher ein Edge-Case
Ich habe mittlerweile 92 Spiele und es gab bisher für 7 Spiele Updates, bei Wartales Fehlerbehebung und bei dem Rest wurden Funktionen wie Multiplayer nachgereicht.
Ich hatte nur ein Spiel mit Bugs, wenn ich höre wie viele unfertige Spiele auf der PS5 oder xBox erscheinen...
Und 97 Spiele sind offline spielbar

Ich hatte nur ein Spiel mit Bugs, wenn ich höre wie viele unfertige Spiele auf der PS5 oder xBox erscheinen...
Liegt daran, dass du die Cartridges kaufen kannst, während du keine DVD/ BR mehr für PS5 und Xbox erwerben kannst, da gibt es nur noch Codes in der Hülle zum Downloaden.
Wäre ja bitter, wenn du die physische Version kaufst und diese nicht läuft.

Bzw. steht es bei MS und Sony im Kleingedruckten, dass du zwingend eine Internetverbindung benötigst, um einige Titel spielen zu können, selbst bei physischem um nachzupatchen.

Liegt daran, dass du die Cartridges kaufen kannst, während du keine DVD/ BR mehr für PS5 und Xbox erwerben kannst, da gibt es nur noch Codes in der Hülle zum Downloaden.
Wäre ja bitter, wenn du die physische Version kaufst und diese nicht läuft.

Bzw. steht es bei MS und Sony im Kleingedruckten, dass du zwingend eine Internetverbindung benötigst, um einige Titel spielen zu können, selbst bei physischem um nachzupatchen.
Das war auch der Grund weshalb ich mich für die Switch entschieden habe, ich habe auf dem PC schon genug Stress mit Spielen die nur mit viel Aufwand wieder spielfähig zu machen sind (Sims 3/4 + Fable III zum Beispiel)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh