Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bald kommen eh die Extrems für 1155 dann hat sich der 1366
wenn du sli betreiben willst, dann würde ich den sockel 1366 nehmen, weil der 1155er nur 8x pci express im zweiten slot besitzt
Die Speicherperformance eines Sandy Bridge System ist trotz Dualchanel Speicherinterface höher also die eines 1366er Systems.
Hallo,
Ich bräuchte einmal eure Meinung und Hilfe bei der Frage welchen Sockel ihr nehmen würdet ; den 1155 oder den 1366er ?
Wollte mein System aufrüsten da ich denke das es mal solangsam Zeit dafür ist. Aktuelles system :
Core2duo e8400
Hd5870 eyefinity Edt.6 ( werde ich weiterhin behalten )
Asus p5q se2
2gb gskill
HX650 nt
Und dann noch eine crucial SSD sowie eine caviar Black mit 500 gb welche ich logischer Weise behalten möchte.
Was ich damit vorhabe ?
Zu 70% gaming, 20% arbeite ich mit After Effects und die restlichen 10% surfen , office und das ganze.
Das Budget liegt bei 800€.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Bin da leider sehr unschlüssig .
Ehm OKAY aber Du hast meine Frage nicht gelsen man sollte erst mal das letzte Posting lesen bevor man antwortetGanz klar Sockel 1155 !
Ich hatte lange genug einen 980X und bin nun zum 2600k gewechselt bin völlig zufrieden damit bringt für meine Zwecke mehr Power.
Vorallem jetzt macht es finde ich absolut keinen Sinn noch Sockel 1366 zu kaufen. Auser du brauchst die 6 Kerne was aber wohl ausgeschlossen ist.
Wenn würde ich gebraucht was suchen da viele verkaufen.
Gruß
InDeXJoKa