Barrett_YYDS - PUBG Player Stats & Ranking | PUBG.OP.GG
View Barrett_YYDS’s PUBG stats, leaderboard rankings and match history
pubg.op.gg
richtig geil...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fixedPUBG will nichts machen.
Das Problem haben wohl leider die AMD User. Meine Kollegen mit Nvidia Karten haben die Probleme nichtUnspielbar die schei.... Karte mit Zerstörung, alle paar sekunden extreme FPS einbrüche..
Und da wollen die das Game noch auf UE5 portieren, dann gute nacht.
Dann begraben se das spiel ganz.
Investier doch kein Geld mehr in dieses Cheatergame. Was da an Leuten drin rum läuft und trotz massigen Reports keine Bestrafung bekommen, ist absolut krank.Aus 60 Kisten 1x Gold
Ja, aber anscheinend nur ab der 6000er.....Das Problem haben wohl leider die AMD User. Meine Kollegen mit Nvidia Karten haben die Probleme nicht
Jedes zweite Ranked Game ein Cheater, aber dafür gibts auch immer mal neue Skins 🤣
Ich hab das durch Erzwingen des DX11 behoben, FPS stabiler und höher, kein Microstutter mehr, außer Sanhok.,Ich stecke auch kein cent mehr in diese Betrugsmasche, hab 50Kisten zusammen gehabt(durch free gutscheine und nicht 1ne verdammte goldene Kiste...
Ist ja schon ne frechheit das die ganzen anderen gummelskins noch da drinne mit sind die es schon 6Jahre gibt.
Bin ja mal gesapannt was se uns dieses Jahr wieder versprechen, bestimmt erstmal wieder UE5 was se uns dann schonmal das 3te Jahr versprechen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja, aber anscheinend nur ab der 6000er.....
Kollege mit seiner gummel RX480, Xeon1230 keine Prob.
Der andere mit 9800X3D und 4080 auch null Prob.
Die Karte ist immer noch unspielbar, 100FPS, und alle 5 sekunden dropt der mist auf 40....
Und je länger die Runde dauert deso schlimmer wird es.