[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann wohl nicht gebannt werden da spoofer.
Hatte so einen auch.
PUBG kann nichts machen.

War echt lustig wie er spielt. Macht erstmal 2min diese tollen "Tanz moves" nach jedem kill auf offenem Gelände. Schießt mal 10 kar shots in die Leiche... Naja mehr als öffentlich

Unspielbar die schei.... Karte mit Zerstörung, alle paar sekunden extreme FPS einbrüche..

Und da wollen die das Game noch auf UE5 portieren, dann gute nacht.

Dann begraben se das spiel ganz.
Das Problem haben wohl leider die AMD User. Meine Kollegen mit Nvidia Karten haben die Probleme nicht :rolleyes2:

Frohes Neues !

Aus 60 Kisten 1x Gold bekommen mit ner AK... Scheint wohl nicht mehr zu funktionieren 😔
ujktzujk.jpg

Solange sich Skins verkaufen wird sich daran auch nichts ändern 🙋‍♂️

Jedes zweite Ranked Game ein Cheater, aber dafür gibts auch immer mal neue Skins 🤣

Ich stecke auch kein cent mehr in diese Betrugsmasche, hab 50Kisten zusammen gehabt(durch free gutscheine und nicht 1ne verdammte goldene Kiste...

Ist ja schon ne frechheit das die ganzen anderen gummelskins noch da drinne mit sind die es schon 6Jahre gibt.
Bin ja mal gesapannt was se uns dieses Jahr wieder versprechen, bestimmt erstmal wieder UE5 was se uns dann schonmal das 3te Jahr versprechen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Problem haben wohl leider die AMD User. Meine Kollegen mit Nvidia Karten haben die Probleme nicht
Ja, aber anscheinend nur ab der 6000er.....

Kollege mit seiner gummel RX480, Xeon1230 keine Prob.
Der andere mit 9800X3D und 4080 auch null Prob.

Die Karte ist immer noch unspielbar, 100FPS, und alle 5 sekunden dropt der mist auf 40....
Und je länger die Runde dauert deso schlimmer wird es.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sowohl mit 14900k und 4090 als auch 9800X3D und 4090 jeweils komische Micro Stutters, aber diese krassen FPS Drops hatte ich nie.

Ein Zocker Kollege mit einem 5800X3D und ner AMD Karte (weiß grad nicht welche) konnte die harten Lags aber durch nen Neuinstall solven (hat jetzt aber auch noch diese Micro Stutters).

Jedes zweite Ranked Game ein Cheater, aber dafür gibts auch immer mal neue Skins 🤣

Nicht mal die Mühe machen sie sich aktuell, gibts einfach wieder nen anders eingefärbten Chroma Skin für schon bestehende Skins :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich stecke auch kein cent mehr in diese Betrugsmasche, hab 50Kisten zusammen gehabt(durch free gutscheine und nicht 1ne verdammte goldene Kiste...

Ist ja schon ne frechheit das die ganzen anderen gummelskins noch da drinne mit sind die es schon 6Jahre gibt.
Bin ja mal gesapannt was se uns dieses Jahr wieder versprechen, bestimmt erstmal wieder UE5 was se uns dann schonmal das 3te Jahr versprechen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, aber anscheinend nur ab der 6000er.....

Kollege mit seiner gummel RX480, Xeon1230 keine Prob.
Der andere mit 9800X3D und 4080 auch null Prob.

Die Karte ist immer noch unspielbar, 100FPS, und alle 5 sekunden dropt der mist auf 40....
Und je länger die Runde dauert deso schlimmer wird es.
Ich hab das durch Erzwingen des DX11 behoben, FPS stabiler und höher, kein Microstutter mehr, außer Sanhok.,

Bei mir stehts schon auf DX11, DX12 ist bei mir garnicht nutzbar, Bugs, Abstürtze etc.

Und ist ja auch nur auf Sahnhok seit dem destroy Update so, alle anderen karten laufen gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh