[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Weiß jemand hier, warum die weiße Fluglinie mal angezeigt wird und wann nicht?
Anhang anzeigen 1093694
Aktuell ist sie bei mir wieder weg, an den Einstellungen wurde von meiner Seite nichts geändert. Seit dem letzten Patch fehlt sie wieder.
1745190535956.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt eine Kombination zum Ein/Ausblenden. Bei mir ist es Shift + Entfernen (müsste der Default sein).

Da kann ich dir Ranked empfehlen, da ist die komplette Anarchie ausgebrochen.

1745264689398.png

Da gibts einige Kandidaten die Rage Cheaten seit 5-6 Seasons ohne Ban. Einfach nur traurig.

Wenn man wirklich eindeutige Videos via Support mit privaten YT Links schickt (wo ja die Views angezeigt werden), dann sieht man dass sich nicht mal jemand die Mühe macht das Video auch nur 1x anzusehen. Copy & Paste/Clipping Antwort im Ticket und das wars.

Ok also heute geht's ja übel ab. Wir zocken ja seit 2016 pubg. Sowwss wie heute in den 4 Runden bisher haben wir allerdings noch nicht erlebt. Und immer neue Accounts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh