[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

warum sollte man so eine Pose überhaupt machen? das juckt 1. keine Sau und 2. sieht außer dir keine Sau
Was spielt das nun für das technische Problem dahinter für eine Rolle? Fakt ist, es hat jahrelang mit dem alten Nvidia Experience ohne Probleme so funktioniert. Die Nvidia App soll einfach nur aufzeichnen, egal was da passiert.

BTW sieht der letzte, wenn ich ein Chicken mache, sehr wohl die Pose, das sehe ich doch auch, ich als 2. verliere.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Güte, das ist doch nicht der Punkt. :rolleyes2: Ich möchte gerne wissen, warum die bl@de Nvidia App nicht mehr aufzeichnet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sobald ich tot bin - > quit.
Keine Ahnung wieso man da noch im Spiel bleiben sollte
Du machst es, viele machen es nicht. Bist Du jetzt die Referenz hier oder was, was die Leute tun oder nicht? :rolleyes2:

Ich verstehe dein Problem. Aber diese ganze Kinderkacke hat ja das ursprüngliche pubg auch kaputt gemacht. Irgendwelche Hasenkostüme, Hörnchen Helme, rosa angemalte Waffen oder eben die (Sieger)posen... Es gibt soviele deutlich wichtigere Baustellen... Aber ja, scheinbar ist nen riesen Publikum für sowas da und offensichtlich bezahlen viele auch Geld dafür.

Ich verstehe dein Problem. Aber diese ganze Kinderkacke hat ja das ursprüngliche pubg auch kaputt gemacht. Irgendwelche Hasenkostüme, Hörnchen Helme, rosa angemalte Waffen oder eben die (Sieger)posen...

Das sehe ich anders.
In Asien stehen die total auf den Mist.
Da liegt auch der Markt und die Entwicklung, nicht hier.

Mache das öfters im Team, einfach nur aus just for Fun. Manche ballern z.B aus Spaß noch ihr ganzes Magazin auf den letzen gefallenen Gegner.
Ich mach es genau so 8-)
Den Sieg Feiern :coffee3:

Viele Skins sind schon Banane das stimmt, aber wir sind da wohl nicht der Nabel der Welt.

Und im Peak 700-800K Spieler sieht auch nicht so danach aus als ob es in den nächsten Monaten sterben würde.

Wenn man von den Kommentaren ausgeht bei YT und co wäre das ja schon lange tot^^

Ja das Game hat ganz andere Prob. Netcode, Hacker, Performance.

Zumindest 60Hz Tickrate sollte ein klacks sein das zu realisieren, immerhin haben die Tunierserver auch 60Hz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh