PlayStation 4 erhält Firmware 4.50 mit Support für externe HDDs

sony_playstation_logo.jpg
Ab heute steht die Firmware 4.50 für die Sony PlayStation 4 (Pro) zur Verfügung. Diese ist obligatorisch, um weiterhin auf das PlayStation Network sowie den PlayStation Store zugreifen zu können. Zwei besonders wesentliche Neuerungen führt die neue Firmware 4.50 ein: Zum einen ist es nach der Installation möglich, externe Festplatten zu verwenden. Auf den HDDs lassen sich dann Spiele und DLCs installieren. Auch bereits auf der internen Festplatte installierte Games kann man problemlos auf externe Laufwerke verschieben. Maximal dürften die Festplatten dabei 8 TB groß sein. Die Mindestgröße für externe Festplatten liegt bei 250 GB.Zum...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony schafft also das, was Microsoft schon seit mehr als einem Jahrzehnt auf ihrer Konsole anbietet... ich bin begeistert...

Noch besser, man kann ja endlich eigene Bilder als Hintergrund einstellen, was sie ps3 immer konnte aber man kann immert noch nicht unbenutzte Sachen ausblenden ( playroom) oder löschen

gesendet mit smartdingens

Warum muss eine externe HDD denn eine Mindestgröße haben? Was soll denn der Quatsch?

ich dachte sowas geht bereits? schon krass dass man sowas als neues feature verkauft. xD

Dachte ich mir auch grade Externe HDD wird jetzt unterstützt das Future schlecht hin im jahr 1998 vllt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh