HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bleiben die Microsoft- Fans?
Die Drachenträne wird sich noch sicher melden.Wo bleiben die Microsoft- Fans?
nönö - wenn eines tages der support für win7 eingestellt wird, dann hat die linuxfraktion einen user mehr. das is mir alles zu weird.
ich verstehe es auch nicht, warum win10 NEWS hier immer reingestellt werden?
vermutlich weil es allgemeine NEWS zum thema WINDOWS sind - oder irre ich mich?
Dann fang damit gleich an. Der Tag, an dem der W7 Support ended, wird kommen und guck dir den InternetExplorer an, was passiert, wenn zu viele Nutzer an Altlasten hängen bleiben.
Tja, Windows a a Service, war ja zu erwarten.
Da ist 8.1 doch gleich wieder viel attraktiver.
Mittlerweile gefällt mir W8.1 besser und mit Classic Shell ist das Startmenü ähnlich wie W7. W8.1 soll für Notebooks besseres Energiemanagement bieten und damit mehr Akkulaufzeit.*räusper räusper*... windows 7 *hust*
Mittlerweile gefällt mir W8.1 besser und mit Classic Shell ist das Startmenü ähnlich wie W7. W8.1 soll für Notebooks besseres Energiemanagement bieten und damit mehr Akkulaufzeit.
Ohne DX12 hätte Windows 10 gar keine Daseinsberechtigung.
Beim Release genau 2 Tage (PC) getestet. Zudem noch ein Win10 Tablet da. Einzige Katastrophe. Win7 bleibt bis der Support endet. Ich hoffe bis dorthin sind Linux / SteamOs & Vulkan soweit, dass ich komplett auf MS verzichten kann
Diese Overlay Spielereien bringen nicht viel. Windoof funkt über eine hartcodierte Whitelist nach Hause.
Vll lernen so mehr Leute sich mit den Einstellungen und Optionen Ihrer Geräte mal auseinander zu setzen.
Er vielleicht nicht, aber andere:Und das kannst du per Wireshark Log natürlich Nachweisen?
Nur ist mit "paar Einstellungen" ein Scheiß getan. Ausserdem gibt mit vielen HW-Konfigs Problem. Treiber sind teilweise nicht vorhanden oder fehlerhaft.
Du verwechselst da was. O&O ShutUp10 blockt keine IPs oder ähnliches.