HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich enpfinde das Ganze schon als fragwürdig und warte wohl noch länger darauf, mir Ryzen zuzulegen. Langsam bin ich echt bissel verwirrt.
Es soll wohl auf jeden Fall noch ein Update kommen, das Probleme mit dem core parking beseitigt, wenn im Windows nicht das Energiesparprofil "Höchstleistung" gewählt ist.Was ich daran nicht verstehe ist, warum dann Microsoft sagt, dass es noch Optimierungen geben wird?
Welche schwache Gaming-Performance ?Und von der schwachen Gaming-Performence fangen wir lieber nicht erst an.
Und von der schwachen Gaming-Performence fangen wir lieber nicht erst an.
Also, der Redakteur der News sollte mal einen Englischkurs machen. (und viele andere anscheinend auch)Microsoft sagt aber was ganz anderes
AMD Ryzen - Microsoft bestätigt Probleme und arbeitet an diesen | Deskmodder.de
Die im Artikel genannten Probleme beziehen sich doch ausschließlich auf die Performance in Spielen. In Anwendungen bringt Ryzen die Leistung doch wunderbar auf die Straße.Und von der schwachen Gaming-Performence fangen wir lieber nicht erst an.
Nein, es gibt auch 4K-Benchmarks die nicht im absoluten GPU-Limit laufen. Da wird Bulldozer(Vishera) von Ryzen auch gern mal mit ~40% geschlagen.Großes Kino. CPU Tests im GPU Limit.
Ja in 4K ist auch der Bulldozer eine "super" CPU.
Aha..
Microsoft sagt aber was ganz anderes
AMD Ryzen - Microsoft bestätigt Probleme und arbeitet an diesen | Deskmodder.de
Probleme gibt es eindeutig - sie machen sich nur nicht immer bemerkbar.
Sogar Prime95 (ausgeführt auf 4 bzw 8 Kernen) landet sehr oft auf den SMT-Kernen und das sollte es im Optimalfall nicht.
@Don könntest du bitte raus finden und aufklären ob die 20K Offset nun eher beim 1700 ein problem sind im sinne von wird für die Lebensdauer gefährlich heiß, oder ob die 20K eher dahin gehen dass 1700X und 1800X unnötig ausgebremst (zu früh gedrosselt und not abgeschaltet) werden?