HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Schmerzgrenze ist bei ca. 900€ Ich glaub, das die Hersteller diesmal zulangen werden?
Normale 1080 sind runter auf 500 €. Ti für 900 €. Also 180% Preis für 20-30% mehr Leistung.
Das ist nicht "nahe der Schmerzgrenze".
Das ist "jenseits der Idiotengrenze".
Deine RX480 Gurke schafft in aktuellen Spieletiteln nichtmal in FullHD annähernd die 60FPS:Also mich haben ja schon die 270€ für meine RX480 ziemlich geschmerzt (und als es kurz darauf die MSI Gaming X für 239€ gab, hat mich das auch etwas gewurmt).
Aber 800-900€ allein für eine Grafikkarte, finde ich einfach völlig gaga.
Wenn die 1080Ti wenigstens auch wirklich in allen aktuellen Spieletiteln in 4K die 60 FPS packen würde... aber nicht mal das ist drin. Und dafür dann fast nen 1000er hinlegen. Nee, das grenzt schon bisschen an Idiotie.
Deine RX480 Gurke schafft in aktuellen Spieletiteln nichtmal in FullHD annähernd die 60FPS:
Dann lieber 900€ für eine richtige Karte hinlegen als 270€ für so einen Murks.
Blabla, blabla, blabblablabla, blablablabla...
Mehr lese ich da nicht. Für meine Ansprüche reicht die Leistung vollkommen aus und ich muss keinen Wucherpreis bezahlen. Zumal diese elend teuren Karten ja auch sehr viel eher und deutlicher an Wert verlieren.
Deine RX480 Gurke schafft in aktuellen Spieletiteln nichtmal in FullHD annähernd die 60FPS:
Anhang anzeigen 395204
Anhang anzeigen 395205
Dann lieber 900€ für eine richtige Karte hinlegen als 270€ für so einen Murks.