HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.157
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo meinst du? Die Strix hat ja jetzt auch so eine Baseplate wie die EVGA Karten. Unter dieser Baseplate sind über den VRMs und dem Ram sicherlich Wärmeleitpads...Keine Wärmeleitpads unter dem Kühler?
Sieht sehr lecker aus, was ASUS da gebaut hat
Keine VRMs auf der Rückseite, lediglich Kondensatoren.Also ich sehe genau das Gegenteil.
Die VRMs am Rücken sind bei schlecht belüfteten Gehäusen sicher auch nicht positiv, zumal sie in der Backplate versenkt sind.
So wird das nichts...
Wo meinst du? Die Strix hat ja jetzt auch so eine Baseplate wie die EVGA Karten. Unter dieser Baseplate sind über den VRMs und dem Ram sicherlich Wärmeleitpads...
Ich finde die Karte auch ziemlich interessant, mal gespannt was im vollständigen Test bzgl. der Lautstärke und Wärmeentwicklung noch so steht.
Was hast Du Dir denn erwartet? Höheren garantierten Takt?also ich bin von jeder Custom-Karte der 1080 TI bisher irgendwie enttäuscht was die Mehrleistung angeht.
Zumindest im Hinblick des Aufpreises von teils über 100€ gegenüber der FE
ich dachte da geht mehr, naja abwarten
Wenn ich diese dünnen nichtprofilierten Bleche auf Bauteilen (Vram+Wandler) sehe, die sehr heiß werden können, dann hab ich schon jegliches Interesse an dieser Asus Karte verloren. Die Wandlerkühlung gehört in den Körper integriert.
Du meinst das aus dem Inno X3 Thread. Ja oke, diesen Post hätte der Frischangemeldete sich besser gespart^^. Aber vllt wars nur ein mieser Chip, ich mein +100 gegenüber der FE, des is ja ansich nix. Da hat die X3 ein höheres WerksOC und sogar +200 auf dem Vram.Und wenn die Asus nicht mal die angegebenen Taktraten halten kann werde ich wohl auf die Gigabyte oder Palit Karten warten