[Sammelthread] Nvidia Blackwell 50XX - Wasserkühler

nice hab nicht mal eine online gesehen ist aber auch net so wichtig parr monten bekommt man ja eh eine solange man eine 4090 hat ist ja net so schlim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boa 300€

stolzer preis... ich lauere auf den alphacool für 199€. mal schauen ob die das auf die reihe bekommen ihre artikel online zu stellen. sonst wirds wieder nen chinese bei mir

Oder 270€ für den Pro.

ich hätte nen paar 5080er haben können bei alza, da waren die 10-15min lagernd aber ich zahle nicht einen einzigen euro über UVP.

neeneeee
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kühler ist online

1738248318445.png

Zuletzt bearbeitet:
1738249591166.png

Mal schauen, im Bestellstatus steht jetzt, dass die Karte beim Lieferanten bestellt wurde. :unsure:

Mit dem Block warte ich noch, ob hier überhaupt was akommt.

Anhang anzeigen 1069645

Mal schauen, im Bestellstatus steht jetzt, dass die Karte beim Lieferanten bestellt wurde. :unsure:

Mit dem Block warte ich noch, ob hier überhaupt was akommt.
Glückwunsch! Wo hast du sie bestellen können? Und wie teuer?
Alphacool hätte den Core gegen Mitte März Liefertermin.

Ich hab jetzt mal den alphacool 5090 suprim block bestellt in der Hoffnung dass er auf meine 5090 gaming trio oc passt. Die haben ja glaub meistens das gleiche pcb mit ein paar eingesparten spawas und spulen. Sollte eigentlich passen. ( hoffentlich) 😂😂

Glückwunsch! Wo hast du sie bestellen können? Und wie teuer?
Danke dir. Bei Alza.de. Preis ist ja zu sehen. Bin natürlich nicht glücklich für den RGB Kühler bezahlt zu haben aber die 2080TI muss jetzt langsam weg. Vor allem da jetzt hier schon fast ein Jahr 4k Monitore stehen, die ich nicht ausnutzen kann.

Danke dir. Bei Alza.de. Preis ist ja zu sehen. Bin natürlich nicht glücklich für den RGB Kühler bezahlt zu haben aber die 2080TI muss jetzt langsam weg. Vor allem da jetzt hier schon fast ein Jahr 4k Monitore stehen, die ich nicht ausnutzen kann.
Meine 3080ti FTW3 hab ich vor drei Jahren auch bei Alza gekauft und bin seit März 24 glücklicher Besitzer eines 32" 4k MSI QD-OLED. Habe nicht ganz so viel gespart wie du, hatte nur 3 Jahre Zeit :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh