HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, die erste Karte, die Witcher 3 in UHD und 60fps schafft. Somit sind die Partnermodelle der 1080Ti die ersten echten UHD-Karten.
Keine Angabe zum Drehzahlbereich der Lüfter ? Die normale 1080 lief ja mit max. 1500 U/min bereits am Kühlungslimit. Wäre gut zu wissen wie es bei der Ti ist !?
Mit wieviel rpm Sie unter Last nun läuft habe ich auf die schnelle auch nicht entdeckt. Mal schauen wie sich die Asus Strix im direkten Vergleich schlägt.Auch unter Last bleibt sie leiser, auch wenn Inno3D die Drehzahl im Vergleich zur Variante auf Basis der GeForce GTX 1080 deutlich erhöhen muss, schließlich muss der Kühler auch deutlich mehr Abwärme verarbeiten.
Ja das Testsystem ist schon etwas älter , aber kann dennoch Pci 3.0 , gut finde ich aber das es aufzeigt das nicht unbedingt eine "Neue" Cpu nötig ist um eine aktuelle Karte zu füttern.
GPU-Z zeigt immer nur pci 2.0 an.
Gibt das Board nur PCI x16 2.0 her?
Keine Angabe zum Drehzahlbereich der Lüfter ? Die normale 1080 lief ja mit max. 1500 U/min bereits am Kühlungslimit. Wäre gut zu wissen wie es bei der Ti ist !?
in die Lautstärke / Hitzeentwicklungs- tabellen kommen bei "kommenden Tests" dann auch die "bisher getesteten" Custommodelle der 1080 Ti rein, oder?
Hat es einen Grund wieso der iChill-Test vor dem Strix-Test erscheint, obwohl ihr laut News die Strix eher als die iChill bekommen habt?
Nein, das hat keinen Grund, stimmt so auch nicht. Beide habe uns Freitag erreicht, die Inno3D noch vor der ASUS, die Meldungen gingen halt in dieser Reihenfolge online.
Ok, dann bin ich schon mal auf den Strix-Test gespannt.
ich finds armseelig das Ref-PCB zu nutzen und dafür fast 1000€ aufzurufen.
ich finds armseelig das Ref-PCB zu nutzen und dafür fast 1000€ aufzurufen.
Das Referenz PCB der 1080ti ist extrem gut, da gibt es schlicht keinen Grund für ein anderes PCB
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab mit der 980Ti OC schon mehr Leistung wie Du und würde mich definitiv über die knapp 50% Mehrleistung freuen.Schöne Karte. Doppelte Leistung meiner Titan. Nur brauch ich nicht mal deren volle Leistung zum spielen ??? mfg
Stimmen die Benchmarks zu Witcher 3?