HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie habe ich das gleiche gedacht... wobei ich es "schwache Hardware" nennen würde. Ich hätte ehrlich gesagt 100€ geschätzt.Wusste gar nicht das Schrott so teuer sein kann.
Wusste gar nicht das Schrott so teuer sein kann.
Ich denke Nintendo wird viel in das Feature der selbstverbiegenden Konsolen gesteckt haben. Das wird eben auch den Kunden umgelegt.
Klar, schau dir AMD an.
Irgendwie habe ich das gleiche gedacht... wobei ich es "schwache Hardware" nennen würde. Ich hätte ehrlich gesagt 100€ geschätzt.
Naja die Hardware wird vllt. auch garnet so teuer sein
Wusste gar nicht das Schrott so teuer sein kann.
Ich denke Nintendo wird viel in das Feature der selbstverbiegenden Konsolen gesteckt haben. Das wird eben auch auf den Kunden umgelegt.
Genau daran dachte ich auch
Geh in den Kindergarten spielen.
Ist ja nicht nur schwache HW. Das ganze Teil ist Müll von vorne bis hinten. Man hört nichts außer Probleme. Die WiiU hat auch gammel HW, läuft aber wenigstens
Lol, du hast garnicht gemerkt dass er dich mit den eigenen Waffen geschlagen hat?Geh in den Kindergarten spielen.Klar, schau dir AMD an.
Irgendwie wird immer nur die Rechenpower betrachtet aber das Konzept der joycon und seinen Möglichkeiten ist ja auch so 0815 das es nichts kosten kann?
Naja, Apple würde ich nicht als Schrott bezeichnen. Ist halt einfach nur überteuert.
Ja stimmt, das hatte ich komplett übersehen. Dieses Konzept, wo ein Joycon eine schlechtere Verbindung als der andere hat, ist natürlich ebenso, ja ich möchte schon sagen, genial. Auch die wackligen Druckpunkte sind wirklich ein Feature, so hat man immer ein einzigartiges Gefühl in der Bedienung.
Und dann diese Ergonomie in allen möglichen Varianten, "unfassbar". Ein richtig guter Controller darf einfach nicht zu gut in der Hand liegen.
Der Pro Controller ist super und ist Top verarbeitet, liegt auch besser als ein PS4 Controller in der Hand und hält über 20h locker.
Wie gesagt ich sehe bei Dir nur rein subjektives rumplärren
Für den man ganze 70€ zusätzlich auf den Tisch legen darf und dann im Gesamtpreis auf PS4 Pro Niveau liegt aber nicht mal 1080p zu 30 fps schafft. gg
könnte man auch umdrehen und einfach mal unterstellen das ihr kein Cash habt und es deswegen krampfhaft schlechtreden.
Was hat ein Controller mit der Leistung zutun ?! Und für die Ps4 gibt es auch "pro" Controller, da sieht es wieder anders aus mit dem Gesamtpreis..
Ich mache hier schließlich nicht alles schlecht, sondern beziehe mich nur auf Dinge, welche in der hiesigen Berichtersttung erwähnt werden.
Immer wieder lustig wie so Blitzbirnen sich immer selbst Disqualifizieren.