Aus der Community: Projekt „SL5T“ ist der Mercedes unter den Modding-Gehäusen

capten__projekt_sl5t.jpg
Auch abseits unseres alljährlichen Modding-Contests – derletzte ging in Zusammenarbeit mit be quiet! erst zu Beginn des Jahres zu Ende –ist unsere Community im Casemodding-Bereich sehr aktiv. In regelmäßigenAbständen werden in unserem Forum Worklogs eröffnet, in denen die Modder ihreneusten Projekte vorstellen und stets über die neusten Arbeitsschritteinformieren. Ein besonders gelungenes Projekt wollen wir nun einmal etwas nähervorstellen: Das „Projekt SL5T“ von...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MasterCase-Reihe ist eben Unfassbar gut. Dein Mod hat mir Anregungen für meinen Aktuellen Mod gegeben - Da wird wohl am Wochenende wieder was gemacht! Hut ab vor deiner Arbeit.

SL in Verbindung mit "leichte Sportwagen der Luxus-Klasse" harmoniert nicht so ganz, hier hat Mercedes ganz anderes im Angebot.

Sieht sehr schick aus und hat auch garantiert viele Stunden in Anspruch genommen, aber gleich einen Eintrag in den News?

Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.

Ich finde den Mod nicht besonders hübsch und weiß auch nicht, was eine 970 mit Luxus zu tun hat, aber Respekt vor der Arbeit die drin steckt!

SL steht bei Mercedes übrigens für sportlich & leicht (SLK = Sportlich, Leicht, Kompakt).

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Mod geil is, ein Leichtgewicht ist das bzw. mein Case aufjedenfall nichteher würde sl zu nem Alu Gehäuse passen ;)

Natürlich, aber im Vergleich ist selbst ein SL500 schnell wie die Feuerwehr und macht richtig gute Laune, zudem hast du beim SL maximale Qualität.

Das musst du mir nicht sagen, aber bei fast 1,7 Tonnen Leergewicht rede ich nicht mehr von "leicht" und wenn ich es dann im Bezug auf das Case auslege, dann sieht das Case auch eher fett und schwer aus. ;)

@ Daniel N Es gibt Leute hier im Forum die bauen in ihren Casemod generell nur "Niederwertige" Hardware ein weil es eben ein Bastelprojekt ist. Die 970 ist aber auch eine gute Karte sofern man mit den 3.5GB leben kann.

Sehr sauber und liebevoll umgesetzt, Respekt!!!
Mir persönlich aber insgesamt zu kitchig/bunt und zerklüftet das Case !

Zuletzt bearbeitet:
"ist der Mercedes unter den Modding-Gehäusen" - wieso? gibt es dafür viele Rückruf Aktionen ?

Irgendwie sieht man dem Gehäuse die ganze Mühe gar nicht an. Dennoch tolle Arbeit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh