HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Definitiv", genauso "definitiv" wie er das runtertakten von SkylakeX auf X299 zunächst nicht validieren konnte - im Gegensatz zu Roman (der8auer)? Nach Skype-Austausch der beiden rudert er inzwischen zurück...Nein, definitiv kein PT.
Tom Logan beobachtet ähnliches bei der Lightning in seinem YouTube Video auf oc3d.net.
Frage mich nur wieso bei den Gamingbenchmarks immer so wenig FPS raus kommen, ich habe zum Beispiel bei Witcher 3 zwischen 110 - 130 FPS und ich habe alles auf max inkl Hairworks.
PS: Sry Edit ging nicht. (Graka lief da bei 2Ghz/6210Mhz Ram)
Meine FTW3 schafft auch nur knapp 2 GHz auf 1,043 V, dafür 6100 MHz auf dem Speicher. Wichtig ist auch ein hohes Powertarget, zum Übertakten würde ich daher auf jeden Fall eine Zotac oder FTW nehmen.
Es gibt eine Streuung, in Witcher 3 schaffte ich im Kurztest mit allem 50 - 60 FPS. Division liegt im ähnlichen Bereich, wenn man auf PCS+ verzichtet, alles andere steht auf Maximum, das sieht abartig gut aus! Über 31000 Punkte im Firestrike GPU score (Wenn man Grafikkarten vergleicht zählt nur der GPU score) zeigen dass sie auf jeden Fall in der oberen Liga mitspielt.
Die Ti ist auf jeden Fall 4K-fähig, aber man sollte sie übertakten um zumindest 50 FPS als Minimum zu erreichen. Meistens klappt das auch sehr gut.
Ich finde Gainward macht mit die besten Karten, werden aber zu wenig dafür gelobt !
Das war die beste Karte, bei der 970, 1080 und bei der 1080 Ti auch