Für GeForce-Fans - die Cooler Master MasterKeys Pro L NVIDIA Edition

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
coolermaster.jpg
Wer von den GPUs aus dem Hause NVIDIA besonders überzeugt ist, kann das demnächst auch durch seine Tastatur signalisieren. Denn extra für Fans der GeForce-Grafikkarten hat Cooler Master die mechanische Tastatur MasterKeys Pro L NVIDIA Edition aufgelegt.Grundlage dafür ist die MasterKeys Pro L, die wir im vergangenen Jahr in der RGB-Variante MasterKeys Pro L RGB getestet haben. Für die NVIDIA Edition setzt Cooler Master jetzt natürlich eine rein grüne LED-Beleuchtung ein. Eine weiße Stahlbodenplatte soll die NVIDIA-Farbe...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Test zu der Non-Nividia-Version findet ihr hier: https://www.hardwareluxx.de/community/f87/cooler-master-masterkeys-pro-l-mx-red-1157802.html#post25408902

Die sollte sich nicht von der Nvidia-Version bis auf die Bedruckung unterscheiden.
 
Aber schon interessant bisschen Grüne Beleuchtung hier ein bisschen schrifft da zack 10€ mehr
 
Eigentlich sind ja "nur" die Keycaps ein bisschen anders. Grün kann man die normale dank RGB ja auch machen.
 
D.h. ich verzichte auf RGB, hab nen paar hässliche Tastenkappen dabei und darf 10 Euro mehr zahlen... guter Witz, ich hoffe Coolermaster macht nicht weiter so, sonst sind die schnell unten durch und kommen in einen Topf mit Razer.
 
Was das heisst und worauf du verzichtest und was dir das wert ist ist doch völlig irrelevant bei meiner Antwort - ich wollte nur auf den einzigen relevanten Unterschied hinweisen. Denn die Farbwirkung mit unlackierter/schwarzer Plate ist was anderes als mit weisser Plate. Wer für sowas Geld bezahlt steht halt auf sowas. Überhaupt nicht meins, aber wenns schön macht...
 
Ach shit, das kam falsch rüber, das war rein auf die News, net auf deinen Beitrag bezogen. Hat nicht Coolermaster generell weiße Plates verbaut?
Cooler_Master_MasterKeys_Pro_L_9.jpg
 
Die Pro M und Pro L haben auf jeden Fall weiße Plates.
 
Ein einfaches Set mit den paar Tasten für die normale RGB Version hätte es auch getan, dann kann man auch andere Farben haben als grün, zB schlichtes weiß.

Die Tastenkappen find ich sogar ganz schick mit dem Muster, ESC weniger.
 
Für Werbung draufzahlen? eigentlich sollte man hier nen satten Rabatt kriegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh