Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es liegt wohl an einer Luftblase im Kühler. Aufgrund des rechtwinkligen Aufbaus bildet sich eine direkt über der Ram-Bank bei horizontalem Einbau.
Nimm doch Putty statt den Pads, leitet besser und passt sich dem Abstand an, anders als die Pads. Vielleicht hast du an einem der VRAM Chips nicht genug Kontakt. Hatte ich mal, trotz original Pads.Hatte es gestern schon abmontiert, da war nichts verrutscht. Habe die Pads gegen andere Pads gleicher Dicke ausgetauscht. Trotzdem keine Änderung.
Dann habe ich vielleicht eine schlecht passende Karte und/oder Kühler gekriegt. Ich warte mal bis es ein paar mehr Erfahrungen gibt, ehe ich da ran gehe.
Das Problem ist, das die Pad-Stärken - wenn man die in Erfahrung bringen konnte - nur bei Montage mit dem Original-Kühler gelten. WBs können wieder ganz andere Maße haben und schon haben irgendwelche Flächen keinen ausreichenden Kontakt. Außer: drauf - runter - Kontrolle - drauf - runter - Kontrolle - Wiederholung fällt mir nichts anderes ein wie man das zuverlässig in den Griff bekommt.
Insofern würde ich auch sagen: Putty. Ist halt nur eine Riesen-Sauerei
Wobei da auch watercool zumindest mal n problem hatte. Bei meinem hk IV bin hatte ich da schon n schreckmoment...Die verwendeten Schrauben sind so weich, dass sie selbst bei einmal manuell öffnen / schließen schon ausnudeln
Danke für die Info. Dann wird´s doch die Trio und nicht die TUF.Alphacool hat mir endlich auf die email mit den bildern des pcbs der 5090 Trio geantwortet …
Mit dem Resultat dass der suprim kühler auf die trio passt. Ist auch schon offiziell
Das hab ich auch gesehen. Zum Glück hab ich direkt am 30.1 vorbestellt 😂. Also hoffentlich kommt der deswegen ein bisschen früher 🤣🤣Na super: Jetzt den AC Core oder später irgendwann mal einen TG WB? Qual der Wahl … ich glaub, ich werf ne Münze.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Lieferbar in DREI bis VIER Monaten????
Anhang anzeigen 1077673
Den TUF Block hab ich auch am 30.1. bestellt, den MSI Block vor zwei Tagen bei Alternate. Da stand was von 7-11 Tagen.Das hab ich auch gesehen. Zum Glück hab ich direkt am 30.1 vorbestellt 😂. Also hoffentlich kommt der deswegen ein bisschen früher 🤣🤣
Ich bin schon gespannt wann die kühler kommen 😂Den TUF Block hab ich auch am 30.1. bestellt, den MSI Block vor zwei Tagen bei Alternate. Da stand was von 7-11 Tagen.
Mein One.de PC mit der Trio wird auf ende Februar geschätzt. Der PC mit der TUF bei CSL auf Mitte März. Werde den TUF PC vielleicht verkaufen wenn da 200-300€ Gewinn drin sind. Ansonsten geht er zurück, bzw. wird die Bestellung storniert. Die Blöcke sollten zeitnah da sein, wenn die Prognose von Aquatuning und Alternate stimmen.Ich bin schon gespannt wann die kühler kommen 😂
Die ersten ScalperGestern war bei Kleinanzeigen ein Alphacool Gainward/Palit 5090 für 300€ drin, Nachmittags war er weg
Für 200 hätte ich ihn als Übergang genommen, aber nicht für 300