HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ich das prime x370 nicht so günstig bekommen, ich hätte mir was von ner anderen Marke geholt.
Ja, der Support von asus ist was mich davon abhält ind en zu erwartenden Preisregionen was von denen zu kaufen.
Dann wirklich lieber asrock oder biostar oder sonst was.
Asus is da leider unten durch bis sich am Support grundlegend was ändert.
Biostar würde ich auch eher meiden. Aber ASRock ist aus meiner Erfahrung wirklich vorbildlich was den Support angeht. Kannst ja einfach mal die Bios Changelogs vergleichen.Interessant - denn Asrock und Biostar bieten KEINEN besseren Support - nur billigere Boards.
Gerade bei den ROG Modellen muss man sich um den Support keine Gedanken machen. Das C6H hatte bisher sechs(?) Versionen mit dem neuen AGESA und war eines der ersten Modelle überhaupt, für das es ein entsprechendes Update gab (19.05.). Das Extreme dürfte außerdem von den Erfahrungen mit den Launch Modellen profitiert haben, also würde ich mir da wenig Sorgen machen.
(eventuell war ASUS einmal schneller aber sonst, immer am hinterherhinken).
denn das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite...
Ich bin komplett enttäuscht von ROG für AM4! Das Crosshair 6 Hero hängt selbst ggü. deutlich billigeren ASRock und Gigabyte Brettern um min. 4 Wochen bei den BIOS Updates hinterher und wenn sie draußen sind, verschlimmert das neue BIOS teils die Kompatibilität.
Interessant - denn Asrock und Biostar bieten KEINEN besseren Support - nur billigere Boards.
Wobei 350 € für ein Board auch Abzocke sind. Das Teil erzeugt Produktionskosten von nicht einmal 30 €.
Gleiches Spiel wie bei Thunderbolt, nur weil du es nicht nutzt...und mehr als die Hälfte verbaut auch noch U.2 - obwohl das keine Sau nutzt.
Gleiches Spiel wie bei Thunderbolt, nur weil du es nicht nutzt...
Wir verkaufen z.B. auch Micron (1700) und Samsung (PM963) U.2 SSDs, aber es soll auch HGST und Seagate Modelle gebenund einzig Intel bietet derzeit SSDs dafür an
Eine Intel 2TB U.2 SSD ist sogar 100,- Euro günstiger als eine Samsung 960 Pro 2TB.... zu Mondpreisen
Eine Intel 2TB U.2 SSD ist sogar 100,- Euro günstiger als eine Samsung 960 Pro 2TB.
Ich habe auch keine Schmerzen damit, bei jedem meiner Systeme 1394b per HBA nachrüsten zu müssen. Wenn dir aber ein bestimmtes Modell zu wenig M.2 Steckplätze besitzt, dann kauf eben ein anderes. Dafür gibt es ja Modelle wie das Taichi / Fatal1ty X370 Pro, die ganz ohne U.2 auskommen und zwei M.2 Steckplätze besitzen...