HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kauf dann definitiv keine mehr.wäre natürlcih schön aber wie will man dann hardware verkaufen?
An die Streaminganbieter?wäre natürlcih schön aber wie will man dann hardware verkaufen?
Die Leute kotzen doch schon, wenn Spiele nur einen Online-Zwang haben..
Aber: Hat EA nicht auch mal DLC's die gelobte Zukunft versprochen?
Diese deppen brauchen aber auch keine anspruchsvollen Spiele. Die sind mit dem P2W-Scheiss zufrieden der als Browsergame angeboten wird.
Die sind sicher nicht von ea gemeint.
Das Problem Internet auf dem Land, sag ich nur eins zu liegt am Bürgermeister, die Anfrage der Anbieter Telekom Unitymedia oder Vodafone, sind da. Die genehmigung der Gemeinde die das dan erlauben ist eher die Massgebliche Bremse. Hab jetzt schon in 2 verschiednen Orten gewohnt, nach Wahlen ca 2-4 Monate später hatte man Prospekte von Anbietern im Kasten..... bei sind sie grade im Ausbau 1Gbit für jeden Haushalt ..... also man bekommt Internet.... ich finde Streamingdienst wie es Nvidia betreibt auch Geil ich beführworte sowas, müste nur Günstiger sein. den dan brauch man keine GTX1080 kaufen sondern läst sich alles auf TV oder PC streamen. Mit der Nvidia Shield hat das bis 1080p perfekt geklappt
Tendenziell sind das die Leute, die das Geld dafür eher nicht über haben und denen das woanders fehlt.Ich wollte damit nur aufzeigen, das es genügend Leute gibt, denen es scheiß egal ist, was an Geld für das Spielen ausgegeben wird.
Die zahlen anscheinend gerne regelmäßig.