HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bremst wohl das Powertarget oder die Bandbreite.
Aber sie landet offenbar genau da wo sie landen soll.
Nein, weil sie eine Leistungslücke schließt, sie für den Kunden mehr Auswahl bedeutet (Leistung und bei Kosten), und sie den Preiskampf anheizt.Wie erwartet recht sinnlos die Karte.
Ich warte noch bis Ende des Monats und entscheide dann, welche Karte ich mir kaufe
Weil sie auch die 580 gut im Griff hat. Hätte da eine neue mit 5% mehr Leistung kommen sollen?kann man sich nur über den Grafikkartenmarkt kaputt lachen. Warum erschien eigentlich keine GTX1060Ti also AMD von RX480 auf RX580 ging ?
irgendwie enttäuschend. Ich hoffe die OC-Beschränkungen bewahrheiten sich nicht und man kann die Karte ordentlich übertakten.
Die Rohleistung ist ja eigentlich vorhanden.
Wie erwartet recht sinnlos die Karte.
Aber wie hoch ist denn die Chance, dass man sich später so ein Custom Bios mit erhöhtem Power Target flashen kann?
Gering da man mit umfangreichen BIOS Veränderungen dem Treiber sauer aufstößt, wird wahrscheinlich einen Fix auch dafür geben aber wann?
Wenn man bedenkt, daß es die GTX1080 schon seit über einem Jahr für 499€ gibt und nun eine etwas schwächere GTX1070Ti für 450€ erscheint
kann man sich nur über den Grafikkartenmarkt kaputt lachen. Warum erschien eigentlich keine GTX1060Ti also AMD von RX480 auf RX580 ging ?
Weil sie auch die 580 gut im Griff hat. Hätte da eine neue mit 5% mehr Leistung kommen sollen?
Und habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich kann das BIOS der Karte nicht auf meinen Rechner ziehen, editieren und wieder auf die Karte zurückspielen?
Ich warte noch bis Ende des Monats und entscheide dann, welche Karte ich mir kaufe
das geht bei Pascal allgemein nicht.
Tolle Grafik-Zukunft!Dazu ist AMD mit Vega ja auch leider übergegangen.
Stimmt, dann ist es "nur" über ein halbes Jahr aber merkst du nicht die Ironie !? Normalerweise funktioniert der Hardwaremarkt so, daß man nach einem halben Jahr
entweder mehr Leistung zum gleichen Preis bekommt oder die gleiche Leistung für einen günstigeren Preis aber hier bekommt man prozentual genau das Gleiche.
Ich weiß nicht was du siehst, aber ich sehe da im Schnitt 10% und eine 1070, die hinter der Vega 56 ist.Ja klar fehlt eine 1060ti. Fünf Prozent mehr Leistung wäre in etwa das was die 1070 von der ti trennt.
Sehe ich auch so. Und deswegen ist die Karte nicht so verkehrt.Die 1070ti hat wirklich nur eine Daseinsberechtigung im momentanen Preisgefüge wenn die 1070 in Zukunft um durchschnittlich 30-50 Euro fällt.
Du stellst Fragen, ist es deine Wahrnehmung oder unsere?Jap ich überlege auch von vega64 auf 1070ti zu wechseln, wäre das OK für euch?